Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

15.08.2009 21:06
Oldtimer GP in Schotten Antworten

War heute wieder dort,tolle Veranstaltung,ein "muß" für alle Oldiefans,findet das letzte Mal auf dem Stadtkurs statt,dann soll ein neuer gebaut werden.Unter den ca.1000 Motorrädern hab ich auch 10 W`s entdeckt!Auf nach Schotten!!Gruß Klaus

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.08.2009 23:02
#2 RE: Oldtimer GP in Schotten Antworten

Und wo sind die tausend Bilder???? So geht das aber nicht, erst einem den Mund wässrig machen und dann ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

16.08.2009 16:38
#3 RE: Oldtimer GP in Schotten Antworten

Hallo Schotte,Bilder allein bringens nicht,es ist die einzigartige Atmosphäre,der Ton von Norton,Guzzi,AJS,NSU und dann wieder 2-takter wie Adler,König,Scott....Da muß man hin und nicht mit nem Bier im Garten sitzen!Gruß Klaus

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.08.2009 16:43
#4 RE: Oldtimer GP in Schotten Antworten

Na ja, schon klar ... aber eben weiter weg, wie der Mond ... Und Bilder sind ja besser wie gar nücht!!!

In Antwort auf:
Da muß man hin und nicht mit nem Bier im Garten sitzen


Mach ick ja gar nicht ... und schon gar nicht bei der Hitze ...ick sitze mit dem Bier vorm Computer ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

16.08.2009 17:25
#5 RE: Oldtimer GP in Schotten Antworten

Ich auch..Prost!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

17.08.2009 18:36
#6 RE: Oldtimer GP in Schotten Antworten

In Antwort auf:
Hallo Schotte,Bilder allein bringens nicht,es ist die einzigartige Atmosphäre,


Jaja,und den Zauber der Vergangenheit





G.Wurm

„Herr Schütze mich vor Sturm und Wind, und
alles was nit vom Hunsrick kimmt!;-)






«« Alptraum
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz