angeblich mit insgesamt 200 Leuten Personal !!! da wir ja noch Spielzeitpause haben wurde kurzerhand Bühne Zuschauerraum und diverse Räume von RTL angemietet um dieses komische "Unterschichten TV" zu drehen.... seit gestern sinnse da und habe gerade mal so paar Wände gestellt !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Echt,die Chance,Mann,gibt Dir nen Ruck,Hobby!Glaubs mir ,Du wirst der Märtyrer sein,wenn später im Unfallbericht dein Name mit der fehlerhaften Installation eines 200kg Scheinwerfers in Verbindung gebracht wird!
Wenn das der Taugenix liest....
Gruß aus Berlin Surfin´Bird
ganz Ostdeutschland liegt im Kernschatten der Gottesfinsternis
Sollte es sich um den handeln, wie ich befürchte, dann tut mir das herzlich leid für Dich . Die Idee vom wasserrutschenden Vogel ist schonmal sehr gut - bei all zu großen Skrupeln deinerseits könntest Du zumindest versuchen, bühnentechnisch zünftig D.B.s Hand von der anderen Seite einer Alublechwand an- oder besser gleich ganz durchzubohren ! Ersatzweise auch den Kopf - die Schäden werden sich im Rahmen halten ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
lasst doch mal den Dieter in ruhe ... das Problem ist nicht dieser Idiot (dem wird ein anderer folgen falls er weg ist), sondern die milionen Idioten die sich die Scheiße ansehen, wenn die weg beiben würden, wäre es auch ganz schnell ruhig um den Dieter
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
ich kann den Arsch doch auch nicht ab .... aber solange es genug idioten gibt, die ihm ihr geld in den rachen schmeißen kann man ihm nicht vorwerfen, dass er es annimmt
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich auch und solange ich noch die Fernbedienung halten kann ebenfalls alle die mit mir vor dem Fernseher sitzen.
Brot und Spiele, Stefan
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Also vor ein paar Jahren machte ein Theater (ich weiß nicht mehr welches) auch einen Wettbewerb. Wer beim Vorspielen/-sprechen gut war konnte eine Rolle im Theater bekommen.
Da das Theater bekanntlich "die Bretter sind, die die Welt bedeuten", machten sie folgerichtig Werbung für diese Aktion mit dem Spruch: "Bretter statt Bohlen"
Zitat von der W Jörglasst doch mal den Dieter in ruhe ... das Problem ist nicht dieser Idiot (dem wird ein anderer folgen falls er weg ist), sondern die milionen Idioten die sich die Scheiße ansehen, wenn die weg beiben würden, wäre es auch ganz schnell ruhig um den Dieter
Zitat von der W Jörglasst doch mal den Dieter in ruhe ... das Problem ist nicht dieser Idiot (dem wird ein anderer folgen falls er weg ist), sondern die milionen Idioten die sich die Scheiße ansehen, wenn die weg beiben würden, wäre es auch ganz schnell ruhig um den Dieter
Genau! Als ich mir 1986 meinen damals neuen - und heute noch toll klingenden Harman Kardon PM 655 Verstärker kaufte, habe ich schon nach Modern Talking Filtern gefragt - gab es aber leider nicht ... Auch nicht bei DENON für meinen Tuner - da musste man schon höllisch aufpassen um nicht doch plötzlich "Geronimus Cadillac" und sonstigen Dreck zu hören bekommen.
Damals habe ich die Senderstationstasten am Tuner lieben gelernt.