Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hobby Offline




Beiträge: 41.753

12.08.2009 20:12
Diese Woche kommt Dieter................. Antworten

zu uns in die Bude !!





angeblich mit insgesamt 200 Leuten Personal !!!
da wir ja noch Spielzeitpause haben wurde kurzerhand Bühne Zuschauerraum und diverse Räume von RTL
angemietet um dieses komische "Unterschichten TV" zu drehen....
seit gestern sinnse da und habe gerade mal so paar Wände gestellt !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

13.08.2009 00:42
#2 RE: Diese Woche kommt Dieter................. Antworten

Echt,die Chance,Mann,gibt Dir nen Ruck,Hobby!Glaubs mir ,Du wirst der Märtyrer sein,wenn später im Unfallbericht dein Name mit der fehlerhaften Installation eines 200kg Scheinwerfers in Verbindung gebracht wird!

Wenn das der Taugenix liest....

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

ganz Ostdeutschland liegt im Kernschatten der Gottesfinsternis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.08.2009 08:10
#3 RE: Diese Woche kommt Dieter................. Antworten

Sollte es sich um den handeln, wie ich befürchte, dann tut mir das herzlich leid für Dich .
Die Idee vom wasserrutschenden Vogel ist schonmal sehr gut - bei all zu großen Skrupeln deinerseits könntest Du zumindest versuchen, bühnentechnisch zünftig D.B.s Hand von der anderen Seite einer Alublechwand an- oder besser gleich ganz durchzubohren ! Ersatzweise auch den Kopf - die Schäden werden sich im Rahmen halten ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.08.2009 08:15
#4 RE: Diese Woche kommt Dieter................. Antworten

lasst doch mal den Dieter in ruhe ... das Problem ist nicht dieser Idiot (dem wird ein anderer folgen falls er weg ist), sondern die milionen Idioten die sich die Scheiße ansehen, wenn die weg beiben würden, wäre es auch ganz schnell ruhig um den Dieter




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.08.2009 09:03
#5 RE: Diese Woche kommt Dieter................. Antworten

In Antwort auf:
...wenn die weg beiben würden...

Also: ich bleib' weg!


Dzdzdz - irgendwie rührend, wie die alten Hamburger zusammenhalten ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.08.2009 09:12
#6 RE: Diese Woche kommt Dieter................. Antworten

ich kann den Arsch doch auch nicht ab .... aber solange es genug idioten gibt, die ihm ihr geld in den rachen schmeißen kann man ihm nicht vorwerfen, dass er es annimmt




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.08.2009 09:23
#7 RE: Diese Woche kommt Dieter................. Antworten

In Antwort auf:
...ich kann den Arsch doch auch nicht ab...

Na, dann bin ich ja beruhigt (und mein Weltbild ist wieder im Lot) !

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

13.08.2009 09:30
#8 RE: Diese Woche kommt Dieter................. Antworten

Zitat von pelegrino

Also: ich bleib' weg!



Ich auch und solange ich noch die Fernbedienung halten kann ebenfalls alle die mit mir vor dem Fernseher sitzen.

Brot und Spiele,
Stefan

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

gerry Offline




Beiträge: 3.943

13.08.2009 09:47
#9 RE: Diese Woche kommt Dieter................. Antworten

Also vor ein paar Jahren machte ein Theater (ich weiß nicht mehr welches) auch einen Wettbewerb. Wer beim Vorspielen/-sprechen gut war konnte eine Rolle im Theater bekommen.

Da das Theater bekanntlich "die Bretter sind, die die Welt bedeuten", machten sie folgerichtig Werbung für diese Aktion mit dem Spruch: "Bretter statt Bohlen"

Gruß Gerry



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.08.2009 15:41
#10 RE: Diese Woche kommt Dieter................. Antworten

In Antwort auf:
Dzdzdz - irgendwie rührend, wie die alten Hamburger zusammenhalten ...



pelegrino,


Wieso??? wurde dem Dieter etwa auch der Helm geklaut??? Wußte gar nicht, das der Krad fährt ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.08.2009 16:10
#11 RE: Diese Woche kommt Dieter................. Antworten

Übersetzung RTL/Deutsch

Supertalent = Kasperkopp der nichts richtiges gelernt hat
Superstar = Hansel der jeden Knebelvertrag unterschreibt und nicht völlig unmusikalisch ist




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.08.2009 08:52
#12 RE: Diese Woche kommt Dieter................. Antworten

In Antwort auf:
...wieso??? wurde dem Dieter etwa auch der Helm geklaut???...

Keine Ahnung - bin mir zwar sicher, das dem 'was fehlt am Kopp, aber ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.08.2009 09:41
#13 RE: Diese Woche kommt Dieter................. Antworten

Zitat von der W Jörg
lasst doch mal den Dieter in ruhe ... das Problem ist nicht dieser Idiot (dem wird ein anderer folgen falls er weg ist), sondern die milionen Idioten die sich die Scheiße ansehen, wenn die weg beiben würden, wäre es auch ganz schnell ruhig um den Dieter


Genau das trifft es!



Aber wie feiern sie sich doch immer so brav:

Millionen Wiederkäuer können sich nicht irren....


Gefrustete Grüße

Kaimann

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.08.2009 09:42
#14 RE: Diese Woche kommt Dieter................. Antworten

Zitat von der W Jörg
lasst doch mal den Dieter in ruhe ... das Problem ist nicht dieser Idiot (dem wird ein anderer folgen falls er weg ist), sondern die milionen Idioten die sich die Scheiße ansehen, wenn die weg beiben würden, wäre es auch ganz schnell ruhig um den Dieter


Genau!
Als ich mir 1986 meinen damals neuen - und heute noch toll klingenden Harman Kardon PM 655 Verstärker kaufte, habe ich schon nach Modern Talking Filtern gefragt - gab es aber leider nicht ...
Auch nicht bei DENON für meinen Tuner - da musste man schon höllisch aufpassen um nicht doch plötzlich "Geronimus Cadillac" und sonstigen Dreck zu hören bekommen.

Damals habe ich die Senderstationstasten am Tuner lieben gelernt.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 12:14
#15 RE: Diese Woche kommt Dieter................. Antworten

Ach du Scheiße und viel Schpaß dabei!

Kann mitfühlen obwohl seid 4 Wochen in der Spielzeitpause....

Kollegiale Grüße
Ingo

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz