be.
05.08.2009 08:49
Moin be, ick kenn nur matt nix metallisch ... und grün weeßte doch: det schönste grün is Highlandgreen... Gruß Stefan
Es war Liebe auf den ersten Kick ...
smiler
05.08.2009 09:48
.. .also ich kenn nur metallisch nix matt und als finish klarlack... hab ich mir als orichinal britisch racing green mixen lassen
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Buggy
05.08.2009 10:59
Gibts in den unterschiedlichsten Farbabstufungen. Ist aber immer Dunkelgrün und nix Metalisches! Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
im laufe der zeit ist es immer heller geworden, damit das "grün" auf fotos besser als grün erkannt wird
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich liebe diese Farbe, desshalb hab ich auch meinen Laden so gestrichen. Der CHEstrella der auch gerne ne grüne W hätte
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
In Antwort auf: ...ich liebe diese Farbe...Ich auch - mein Fahrrad ist so lackiert.
Ist ja auch 'n englisches ... nur racen tue ich damit eher weniger
...
. "Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...ich liebe diese Farbe... Ich auch - mein Fahrrad ist so lackiert. Ist ja auch 'n englisches ... nur racen tue ich damit eher weniger ...british dawdling green
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf: ...british dawdling green...Ich geb' es zu: das Wort mußte ich erst wg. Unkenntnis im Wörterbuch nachschauen
- kommt aber hin
. Ist so ein leichtes rostbraun mit bei
... und quietscht!
. "Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Eine geniale Farbe, damit habe ich schon vor knapp 20 Jahren meinen C-Kadett gerollt
------------------------------------- Grüße : Watzmann Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen. Dalai Lama
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Berndi
05.08.2009 20:07
Brauchi DRIFTER - FENDERS RULE W-FAHR'N ROCKT!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung