In Antwort auf:...ich würde mich vor allem fragen was ich falsch gemacht habe
DAS wäre ja dann aber was ganz was Neues, bei unserem Guru, näch ?! ..................................................... Paulle.
da das nicht mein knirps ist und meine tochter langsam ins Führerscheinalter kommt und sowas nie gemacht hat, habe ich zumindest in dieser hinsicht offenbar nichts falsch gemacht.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ha da hättet ihr mal meine kleine 12 jährige Tochter sehen sollen als sie laut schreiend mit einem 200 Honda Trike den Lattenzaun meines Nachbarn niederbretterte. Den flüchtenden Geißbock hat sie nur ganz knapp verpasst. Das war recht lustig Gruß michael PS den Führerschein hat sie nun
Zitat von john-jay-coenHa da hättet ihr mal meine kleine 12 jährige Tochter sehen sollen als sie laut schreiend mit einem 200 Honda Trike den Lattenzaun meines Nachbarn niederbretterte. Den flüchtenden Geißbock hat sie nur ganz knapp verpasst. Das war recht lustig Gruß michael PS den Führerschein hat sie nun
sowas mag ja lustig sein ... in einer Stadt und ganz ohne aufsicht ist das aber brandgefährlich
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Jau hast du recht.Der Lattenzaun stand allerdings auch nicht in der Stadt sondern bei uns am Wald. Dort ist ein Feldweg wo man eigentlich immer ungestört üben konnte. Aber meine kleine Tochter brachte dann echt das Kunststück fertig rüber zu Nachbars kleiner Ferien Ranch zu fahren und hat dort den Zaun niedergebrettert.Im ersten Moment war es echt auch sehr spektakulär aber als wir sahen das nichts passiert war mussten wir herzhaft lachen da es doch auch saublöd aussah. Gruß Michael