Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

29.07.2009 21:54
#16 RE: W 650 ist Schrott.......... Antworten

Wir sind ja hier ein richtiges Bruchpilotenforum

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.07.2009 23:20
#17 RE: W 650 ist Schrott.......... Antworten

Tja Carsten, Gott sei Dank ist nicht mehr passiert !

Und Du ziehst hoffentlich eine Lehre daraus, obwohl:
Ölspuren können jeden von uns ganz plötzlich und ganz gemein treffen..................................................sogar auch Gurus.



Paule,

...mit den besten Wünschen für Dich und Deine nächste W-altraud.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

30.07.2009 07:27
#18 RE: W 650 ist Schrott.......... Antworten

Carsten, auch von mir ein herzliches Beileid und gottseidank ist dir nichts passiert!

Ich kenne diese Situation leider auch, es ist ein saudoofes Gefühl, und ich konnte mich meiner Unversehrtheit gar nicht so recht erfreuen, beim Anblick des geliebten schrottreifen Mopeds.

Gestern erst wieder eine Schrecksekunde erlebt: in München: großes Gedrängel, ich mußte plötzlich stärker abbremsen und wollte in dem Zuge etwas sportlich auch auf die freiere Spur wechseln: genau an dem Punkt als ich beherzt in die Bremse griff und schon in leichter Schräglage war, lag eine zermatschte Frucht auf der Fahrbahn, über die der Vorderreifen hinwegrutschte aber danach gottseidank wieder Grip bekam... Puh, da habe ich aber auch kurz Angst bekommen.

PS: hat der Vorfall irgendwelche Auswirkungen auf deine Idee "Süd-Stammtisch"?

Alex

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

30.07.2009 21:23
#19 RE: W 650 ist Schrott.......... Antworten

Hallo Carsten,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid zum tragischen Verlust, aber auch meinen Glückwunsch, dass du den Stunt so locker überstanden hast.

Ich musste vor zwei Jahren auch meine W beerdigen, und holte mir bei der Aktion Rippenprellungen und -Brüche, obwohl ich kaum mit halber Geschwindigkeit unterwegs war!
Ich wollte mich glatt einäschern lassen vor Schmerz über den herben Verlust meiner innig geliebten Maschine, habe ein Jahr ohne dahin vegetiert...

Hoffentlich kommst du finanziell recht bald wieder auf die Beine (oder besser Räder!) und besorg dir unbedingt so schnell wie möglich noch ein Leihmoped und lass es fliegen, damit du wieder Vertrauen gewinnst und dir der Schreck in den Knochen nicht bleibt!!

Alles Gute!

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz