Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.326 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.592

28.07.2009 19:43
Lösung für Raucher! Antworten

Gruß
Hans-Peter

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

28.07.2009 20:05
#2 RE: Lösung für Raucher! Antworten

in den meisten Kneipen hier besteht dieses komische Rauchverbot doch schon gar nicht mehr oder ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.07.2009 21:57
#3 RE: Antworten

In Antwort auf:
Lösung für Raucher!


vor allem auch eine lösung für solche raucher die sich keine zigis leisten können .... die dinger kann man sich dann ja demnächst an den mauern der kneipen "pflücken"

jetzt muss mir nur noch einer erklären wie man die penetranten unter den rauchern dazu bringt in den zweiten schlauch zu pusten




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

29.07.2009 00:41
#4 RE: Antworten

oooch,Jörg,die Lösung ist einfach,wenn auch ein wenig versaut.
Ich sag mal ,es kommt auf die Gestaltung des Schlauchendes an.
Natürlich erfordert diese Lösung eine weibliche & eine männliche Version,um politisch korrekt zu bleiben....

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

ganz Ostdeutschland liegt im Kernschatten der Gottesfinsternis

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

29.07.2009 06:49
#5 RE: Antworten

Wie weit wollen sich die Süchtlinge denn noch entblöden, um auf ihre jämmerliche Schwäche aufmerksam zu machen?


MfG

Kaimann


pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

29.07.2009 08:03
#6 RE: Antworten

Tofte Idee - das schafft Jobs für Schüler und Niedrigqualifizierte: irgendwer muß ja die Kippen draußen zielgenau wechseln und (s.o.) bewachen !


pelegrino, der Nicht(mehr)raucher, der sich schon auf den Raucherclub nächste Woche Donnerstag im Neanderthal freut ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.07.2009 09:04
#7 RE: Antworten

darf man da eigentlich am schlauch des vorher dort sitzenden nuckeln, oder bekommt jeder seinen eigen schlauch?

ist doch immer wieder "nett" mit zu erleben wie sehr erwachse menschen, die dann auch noch nicht selten behaupten, dass sie jederzeit aufhören könnten, es aber nur nicht wollen, sinken, weil sie nicht in der Lage sind mal 2-4 Stunden darauf verzichten können sich zu vergiften.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.07.2009 09:48
#8 RE: Antworten

Als Genussraucher möchte ich mich in keiner Weise einschränken.
Auch habe ich noch ein anderes sehr gefährliches Hobby,
drum bin ich in diesem Forum.

Der CHEstrella
seit 4 Generationen überzeugter Genussmittelhändler.





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

gerry Offline




Beiträge: 3.943

29.07.2009 10:06
#9 RE: Antworten

Bei manchen Rauchern hat man das Gefühl, dass das rauchen nicht nur die Lunge sondern auch das Hirn in mitleidenschaft gezogen hat.

Gruß Gerry - bis vor drei Jahren noch selbst Raucher



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.07.2009 10:28
#10 RE: Antworten

In Antwort auf:
Als Genussraucher möchte ich mich in keiner Weise einschränken.



zeige mir ein einzigen menschen der von sich behauptet mehr als 3 Zigis am tag mit genuss rauchen und ich zeige dir einen Lügner




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.07.2009 10:34
#11 RE: Antworten

@ Gerry
habe letzte Woche mein Hirn untersuchen lassen......
sie haben nichts gefunden!

Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.07.2009 10:45
#12 RE: Antworten

@Jörg
das Schlimmste ist wenn man den Humor verliert.

Der CHEstrella
Lügner





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

29.07.2009 11:34
#13 RE: Antworten

Zitat von CHEstrella
@ Gerry
habe letzte Woche mein Hirn untersuchen lassen......
sie haben nichts gefunden!
Der CHEstrella


Tut mir wirklich leid für Dich.

Mir ist jedoch schleierhaft, welcher Körperteil dann die zum Schreiben nötige Steuerungsfunktion übernommen hat.?


MfG

Kaimann

gerry Offline




Beiträge: 3.943

29.07.2009 13:11
#14 RE: Antworten

In Antwort auf:
@ Gerry
habe letzte Woche mein Hirn untersuchen lassen......
sie haben nichts gefunden!

Der CHEstrella


Ich bezog das auf den Schwachsinn in 'ner Kneipe zu sitzen und aus (wahrscheinlich) dutzenden von Schläuchen, die alle aus der Wand hängen, rauch zu "nuckeln" und durch einen anderen wieder raus zu blasen. Allein wenn ich mir das bildlich vorstelle könnte ich mich vor Lachen wegschmeißen.

Gruß Gerry - der Ex-Raucher



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.07.2009 13:45
#15 RE: Antworten


Die Türken nuckeln doch ohnehin gern an Schläuchen - insofern wird die Umstellung nicht schwer fallen.
Und da die "Shisha" die deutschen Großstädte längst über die Jugendkultur des "Chillens" erobert hat, wird das erste "Rauchschlauchlokal" in Berlin bestimmt schon geplant ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz