vor allem auch eine lösung für solche raucher die sich keine zigis leisten können .... die dinger kann man sich dann ja demnächst an den mauern der kneipen "pflücken"
jetzt muss mir nur noch einer erklären wie man die penetranten unter den rauchern dazu bringt in den zweiten schlauch zu pusten
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
oooch,Jörg,die Lösung ist einfach,wenn auch ein wenig versaut. Ich sag mal ,es kommt auf die Gestaltung des Schlauchendes an. Natürlich erfordert diese Lösung eine weibliche & eine männliche Version,um politisch korrekt zu bleiben....
Gruß aus Berlin Surfin´Bird
ganz Ostdeutschland liegt im Kernschatten der Gottesfinsternis
darf man da eigentlich am schlauch des vorher dort sitzenden nuckeln, oder bekommt jeder seinen eigen schlauch?
ist doch immer wieder "nett" mit zu erleben wie sehr erwachse menschen, die dann auch noch nicht selten behaupten, dass sie jederzeit aufhören könnten, es aber nur nicht wollen, sinken, weil sie nicht in der Lage sind mal 2-4 Stunden darauf verzichten können sich zu vergiften.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:@ Gerry habe letzte Woche mein Hirn untersuchen lassen...... sie haben nichts gefunden!
Der CHEstrella
Ich bezog das auf den Schwachsinn in 'ner Kneipe zu sitzen und aus (wahrscheinlich) dutzenden von Schläuchen, die alle aus der Wand hängen, rauch zu "nuckeln" und durch einen anderen wieder raus zu blasen. Allein wenn ich mir das bildlich vorstelle könnte ich mich vor Lachen wegschmeißen.
Die Türken nuckeln doch ohnehin gern an Schläuchen - insofern wird die Umstellung nicht schwer fallen. Und da die "Shisha" die deutschen Großstädte längst über die Jugendkultur des "Chillens" erobert hat, wird das erste "Rauchschlauchlokal" in Berlin bestimmt schon geplant ...