Zitat von piko wird das erste "Rauchschlauchlokal" in Berlin bestimmt schon geplant ... piko
Da bin ich ja mal gespannt.
Hier spätestens muß man fragen, wie der Gesetzgeber "rauchen" definiert. So könnte ich ja auch Kartoffelblätter "rauchen".
Das aber ist ja im Gesetz nicht gemeint, sondern es geht dabei um den Nikotinkonsum per Rauch. Und der ist eingeschränkt worden.
Dabei dürfte es unerheblich sein, ob der Qualm außerhalb des Raumes erzeugt, und per Schlauch zum Konsum eingeleitet und vielleicht auch abgeführt wird, oder nicht. Meiner Ansicht nach ist der Nikotinkonsum per Rauch verboten und damit auch die Schlauchlösung nicht legal.
Ätsch.
So sollte man weiterfragen, ob Nikotinpillen , Pflaster, Kautabak oder Prise..., aber komm, laßt den armen Suchtschweinen wenigstens das.
In Antwort auf:wird das erste "Rauchschlauchlokal" in Berlin bestimmt schon geplant ... piko
Vielleicht wurde das Konzept ja sogar in Berlin entwickelt und dann exportiert ...
In Antwort auf:könnte ich ja auch Kartoffelblätter "rauchen".
Mein Opa hat nach dem Krieg immer getrocknete Walnussblätter geraucht, machten wohl damals alle so ....hat aber angeblich furchtbar gestunken ... Vielleicht kriegt man ja irgendwann für die Blätter richtig Kohle ...
Schotte (Nussbaumbesitzer )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Geile Sache!!! Gibt dann nicht nur braune Finger sondern sozusagen Ganzkörperbräune ... Solarienbesitzer werden jetzt wohl Sturm gegen Deine Idee laufen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
also ich hab kürzlich ein europaweites Patent auf die auswechselbaren Mundstücker angemeldet !! dabei arbeite ich ganz eng mit dem Schlauchhersteller und dem Bundesamt für Gesundheit zusammen ! die Produktion in Fernost läuft bereits auf Hochtouren... denke mal in drei vier Monaten bin ich durch !! und hab morgens auch viel Zeit für das Forum... wenn ich nicht gerade in Florenz beim Frühstück sitze !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
...erinnert mich an die Zeit, als die Freunde & Helfer die neuen, digitalen Alkotester bekamen: mein Kumpel und ich hatten 'was getrunken, er erklärte sich bereit zu fahren, und ich konnte weitersaufen. Anschließend allg. Verkehrskontrolle - Kumpel blies aund hatte 0,3 Promille. Ich frage:
"Darf ich auch mal das neue Ding testen?"
Hmm, nee. Tut mir leid, das geht nicht, weil wir immer ein neues Mundstück verwenden müssen, und da sind die zu teuer für, und Sie sind ja nicht gefahren!
"Ach, das macht nix - wir blasen schonmal beide an den selben Sachen 'rum ..."
Die junge Beamtin wurde leicht verlegen, stimmte dann aber doch voller Stolz auf ihr modernes Equipment zu - Ergabnis war: auch 0,3 Promille !
"Tolle Sache - ich hab' zwei Bier mehr getrunken, aber ich bin ja auch 'ne Ecke schwerer !"
Ja, das kann hinkommen.
Hihihi - ich hatte mindestens 3 bis 4 Halbe mehr gesoffen als der Kumpel. Die Bemerkung "Da haben Sie wohl versehentlich den Modus "Kollegentest" gewählt, hab' ich mir verkniffen ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Kaimann (der sich bei der Vorstellung seiner "Liebliongsblitzerbesatzung", also bei "Tamara, der wandelnden Mettwurst", gleich mal wieder eine Griebe wachsen läßt)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 37154d1248517950-witzige-bilder-der-100-geburtstag.jpg