Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.321 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

29.07.2009 15:25
#16 RE: Antworten

Zitat von piko
wird das erste "Rauchschlauchlokal" in Berlin bestimmt schon geplant ...
piko


Da bin ich ja mal gespannt.

Hier spätestens muß man fragen, wie der Gesetzgeber "rauchen" definiert. So könnte ich ja auch Kartoffelblätter "rauchen".

Das aber ist ja im Gesetz nicht gemeint, sondern es geht dabei um den Nikotinkonsum per Rauch. Und der ist eingeschränkt worden.

Dabei dürfte es unerheblich sein, ob der Qualm außerhalb des Raumes erzeugt, und per Schlauch zum Konsum eingeleitet und vielleicht auch abgeführt wird, oder nicht.
Meiner Ansicht nach ist der Nikotinkonsum per Rauch verboten und damit auch die Schlauchlösung nicht legal.

Ätsch.

So sollte man weiterfragen, ob Nikotinpillen , Pflaster, Kautabak oder Prise..., aber komm, laßt den armen Suchtschweinen wenigstens das.


MfG

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

29.07.2009 15:26
#17 RE: Antworten

Vergessen:

Hygieneverordnung und Schweinegrippe lösen das Problem sowieso.

MfG

Kaimann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2009 15:31
#18 RE: Antworten

In Antwort auf:
wird das erste "Rauchschlauchlokal" in Berlin bestimmt schon geplant ...
piko


Vielleicht wurde das Konzept ja sogar in Berlin entwickelt und dann exportiert ...

In Antwort auf:
könnte ich ja auch Kartoffelblätter "rauchen".



Mein Opa hat nach dem Krieg immer getrocknete Walnussblätter geraucht, machten wohl damals alle so ....hat aber angeblich furchtbar gestunken ... Vielleicht kriegt man ja irgendwann für die Blätter richtig Kohle ...

Schotte (Nussbaumbesitzer )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

29.07.2009 15:31
#19 RE: Antworten

Wie wär's mit einem Raucheranzug in der Art eines Taucher- oder Raumanzuges, indem der Raucher von der Umgebung abgeschlossen intensiv rauchen kann ?

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2009 15:33
#20 RE: Antworten

Geile Sache!!! Gibt dann nicht nur braune Finger sondern sozusagen Ganzkörperbräune ... Solarienbesitzer werden jetzt wohl Sturm gegen Deine Idee laufen ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

29.07.2009 16:44
#21 RE: Antworten

also ich hab kürzlich ein europaweites Patent auf die auswechselbaren Mundstücker angemeldet !!
dabei arbeite ich ganz eng mit dem Schlauchhersteller und dem Bundesamt für Gesundheit zusammen !
die Produktion in Fernost läuft bereits auf Hochtouren...
denke mal in drei vier Monaten bin ich durch !!
und hab morgens auch viel Zeit für das Forum...
wenn ich nicht gerade in Florenz beim Frühstück sitze !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



3-Rad Online



Beiträge: 34.448

29.07.2009 17:03
#22 RE: Antworten

Immer wieder schön zu lesen, wie jemand aus dem öffentlichen Dienst sich die Selbstständigkeit vorstellt.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

29.07.2009 17:51
#23 RE: Antworten

In Antwort auf:
Immer wieder schön zu lesen, wie jemand aus dem öffentlichen Dienst sich die Selbstständigkeit vorstellt.


ich bitte doch um mehr Respekt !!
meine Firma die Horams-Technologie wird auch Dir bald ein Begriff sein...

Hobbysrauchermundstücke


.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Serpel Online




Beiträge: 47.173

29.07.2009 18:02
#24 RE: Antworten

Und was machst Du mit dem ganzen Schlunz im Schlauch? Den kann man doch auch durch ein frisches Mundstück aspirieren, ne?!

Gruß
Serpel, der das so oder so uhuere gruusig findet

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.07.2009 18:05
#25 RE: Antworten

Respekt!!
Kreativer humorvoller Hobby

Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

29.07.2009 23:07
#26 RE: Antworten

In Antwort auf:
...kreativer humorvoller Hobby...

So sindwa halt, im ö.D. ...


...erinnert mich an die Zeit, als die Freunde & Helfer die neuen, digitalen Alkotester bekamen: mein Kumpel und ich hatten 'was getrunken, er erklärte sich bereit zu fahren, und ich konnte weitersaufen. Anschließend allg. Verkehrskontrolle - Kumpel blies aund hatte 0,3 Promille. Ich frage:

"Darf ich auch mal das neue Ding testen?"

Hmm, nee. Tut mir leid, das geht nicht, weil wir immer ein neues Mundstück verwenden müssen, und da sind die zu teuer für, und Sie sind ja nicht gefahren!

"Ach, das macht nix - wir blasen schonmal beide an den selben Sachen 'rum ..."

Die junge Beamtin wurde leicht verlegen, stimmte dann aber doch voller Stolz auf ihr modernes Equipment zu - Ergabnis war: auch 0,3 Promille !

"Tolle Sache - ich hab' zwei Bier mehr getrunken, aber ich bin ja auch 'ne Ecke schwerer !"

Ja, das kann hinkommen.


Hihihi - ich hatte mindestens 3 bis 4 Halbe mehr gesoffen als der Kumpel. Die Bemerkung "Da haben Sie wohl versehentlich den Modus "Kollegentest" gewählt, hab' ich mir verkniffen ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.07.2009 06:06
#27 RE: Antworten

Zitat von pelegrino
"Kollegentest" ...


Wie jetzt?

Beim bl..., äh, beim pusten auch?

Die schrecken aber auch vor nichts zurück !



MfG

Kaimann
(der sich bei der Vorstellung seiner "Liebliongsblitzerbesatzung", also bei "Tamara, der wandelnden Mettwurst", gleich mal wieder eine Griebe wachsen läßt)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

30.07.2009 08:28
#28 RE: Antworten

Och, ich weiß ja nicht so genau: aber bei uns in NRW sind die Bulletten in der Mehrheit eigentlich ganz hübsch, finde ich ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.07.2009 12:41
#29 RE: Antworten

In Antwort auf:
aber bei uns in NRW sind die Bulletten in der Mehrheit


Wie jetzt???? NRW wird mehrheitlich von Berlinern und Brandenburgern bewohnt????

Schotte (der jetzt aber ganz dringend mal weg muß ....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

07.08.2009 17:51
#30 RE: Antworten

Gruß
Hans-Peter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 37154d1248517950-witzige-bilder-der-100-geburtstag.jpg 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz