Ja, Hobby, da hast du natürlich recht. So ein paar Vögel gibt es natürlich. Aber für mein Gefühl halten die sich in gut erträglichen Grenzen. (Für Poser gibt es übrigens am gleichen Wochenende eine Alternativ-Veranstaltung auf der Wasserkuppe ).
In Antwort auf:Wieviel Uhr wird das denn sein?
Chris, ich weiß es leider nicht so genau, entweder 18 oder 19 Uhr oder so - aber das werden dir deine Wirtsleute genau sagen können - außerdem ist es nicht zu überhören, wenn die Rennmaschinen auf den Marktplatz vor eurem Domizil rollen!
In Antwort auf:... aber die ganze Meute wird später vom Treffpunkt aus noch zum Oldtimer Cafe fahren - also die Motorräder sollten doch "greifbar" sein.
und genau dort (OTC) werde ich auch sein, so ca. 15 - 17h
ich guck das ich morgen so gegen 10Uhr in Schotten bin !! dann ca. 2-3Std Aufenthalt und Abfahrt zur Tour Richtung Laverda Treff Scheiß Freizeit-Stress....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Schoten lohnt sich bei diesem schönen Wetter. Es waren heute schon viele, viele schöne Motorräder da und das wird voll wie nie. Abend durch die Stadt bummeln oder cruisen und überall Motorräder brummen hören ist einfach schön - bei dem Wetter hat Schotten fast was mediterranes. Dem König samt Königin habe ich meine Aufwartung machen können, Irmi und Günter sind auch da - aber Chris und Sana habe ich nicht gesehen, obwohl ich extra drei Mal am Hotelchen vorbeigefahren bin und meine W auch eine Zeit lang dort stand. Bis morgen!
Sana und ich sind heut nachmittag wieder gut in Hamm angekommen, die zweite Nacht war auch nicht so toll, war doch wieder arg laut im Ort logischerweise. Aber das erste mal beim Schotten Grand Prix zu sein war echt genial. Wir haben uns auch gefreut so viele aus dem Forum zu treffen, war echt schön mit Euch!