Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.544 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

12.08.2009 19:37
#31 RE: Schottenring Grand Prix 2009 Antworten

Ja, Hobby, da hast du natürlich recht. So ein paar Vögel gibt es natürlich. Aber für mein Gefühl halten die sich in gut erträglichen Grenzen. (Für Poser gibt es übrigens am gleichen Wochenende eine Alternativ-Veranstaltung auf der Wasserkuppe ).

In Antwort auf:
Wieviel Uhr wird das denn sein?


Chris, ich weiß es leider nicht so genau, entweder 18 oder 19 Uhr oder so - aber das werden dir deine Wirtsleute genau sagen können - außerdem ist es nicht zu überhören, wenn die Rennmaschinen auf den Marktplatz vor eurem Domizil rollen!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

12.08.2009 20:20
#32 RE: Schottenring Grand Prix 2009 Antworten

Ach, noch was: Für Samstag wurde bestes Sommerwetter mit bis zu 30 Grad und viel Sonnenschein gemeldet...

Also, vergesst die Sonnencreme nicht!

Freue mich auf Euch
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.08.2009 21:31
#33 RE: Schottenring Grand Prix 2009 Antworten

Ich hab da 'n Freund der mit Nachnamen POSER heist.....................

Der Arme !
...fährt aber Gott sei Dank nicht Motorrad.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

13.08.2009 05:14
#34 RE: Schottenring Grand Prix 2009 Antworten

In Antwort auf:
außerdem ist es nicht zu überhören, wenn die Rennmaschinen auf den Marktplatz vor eurem Domizil rollen!




So soll es sein! :-)



Gruß,

Chris

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.08.2009 16:24
#35 RE: Schottenring Grand Prix 2009 Antworten

In Antwort auf:
... aber die ganze Meute wird später vom Treffpunkt aus noch zum Oldtimer Cafe fahren - also die Motorräder sollten doch "greifbar" sein.


und genau dort (OTC) werde ich auch sein, so ca. 15 - 17h

Axel

-

gerry Offline




Beiträge: 3.943

14.08.2009 19:55
#36 RE: Schottenring Grand Prix 2009 Antworten

In Antwort auf:
und genau dort (OTC) werde ich auch sein, so ca. 15 - 17h

Axel


Ja Super Axel - bis denne

Gruß Gerry



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

14.08.2009 20:13
#37 RE: Schottenring Grand Prix 2009 Antworten

ich guck das ich morgen so gegen 10Uhr in Schotten bin !!
dann ca. 2-3Std Aufenthalt und Abfahrt zur Tour Richtung Laverda Treff
Scheiß Freizeit-Stress....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.454

14.08.2009 21:47
#38 RE: Schottenring Grand Prix 2009 Antworten

Schoten lohnt sich bei diesem schönen Wetter. Es waren heute schon viele, viele schöne Motorräder da und das wird voll wie nie. Abend durch die Stadt bummeln oder cruisen und überall Motorräder brummen hören ist einfach schön - bei dem Wetter hat Schotten fast was mediterranes.
Dem König samt Königin habe ich meine Aufwartung machen können, Irmi und Günter sind auch da - aber Chris und Sana habe ich nicht gesehen, obwohl ich extra drei Mal am Hotelchen vorbeigefahren bin und meine W auch eine Zeit lang dort stand.
Bis morgen!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.08.2009 10:28
#39 RE: Schottenring Grand Prix 2009 Antworten

Ich werde am Sonntag so gegen 11 an dieser ominösen Brücke sein.
Kommt außer Carsten sonst noch jemand?

Später werde ich dann noch am Oldtimercafe eintrudeln.

Bis morgen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

15.08.2009 17:56
#40 RE: Schottenring Grand Prix 2009 Antworten

In Antwort auf:
das wird voll wie nie.


Genau so wars...
war knapp drei Stunden da und dann bin ich zum Laverda Treffen gefahren
was auch bisschen Abkühlung gebracht hat...


eine "richtige" W stand übrigens auch in Schotten !!





und schade das Paul nicht da war....



.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.454

15.08.2009 21:50
#41 RE: Schottenring Grand Prix 2009 Antworten

Norbert, ich denke, ich werde morgen auch noch mal dort sein. Falls wir uns verpassen, sehen wir uns dann bei Matze auf einen Kaffee (und Kuchen)

War ein richtig schöner Tag heute, sehr nette Leute, schöne Moppeds, gutes Essen!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.08.2009 23:14
#42 RE: Schottenring Grand Prix 2009 Antworten

Dann bis morgen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

16.08.2009 19:16
#43 RE: Schottenring Grand Prix 2009 Antworten

Hallo!

Sana und ich sind heut nachmittag wieder gut in Hamm angekommen, die zweite Nacht war auch nicht so toll, war doch wieder arg laut im Ort logischerweise. Aber das erste mal beim Schotten Grand Prix zu sein war echt genial. Wir haben uns auch gefreut so viele aus dem Forum zu treffen, war echt schön mit Euch!


Bilder kommen später. Liebe Grüße auch von Sana,


Gruß,

Chris

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

16.08.2009 19:39
#44 RE: Schottenring Grand Prix 2009 Antworten

Hab mal ein paar Bilder hochgeladen, erstmal nur Foristi-Bilder. Die mit den Mopeds folgen noch.
http://211611.homepagemodules.de/t519522...7-Schotten.html

Es war ein Großes BMW - Guzzi - Laverda - Gespanntreffen, sehr appetitlich angerichtet.
Motorrad-Woodstock, könnte man dazu sagen.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

16.08.2009 19:41
#45 RE: Schottenring Grand Prix 2009 Antworten

Ja, ich komme jetzt erst dazu mich für den gestrigen schönen Tag in Schotten zu bedanken....

Das war echt genial!!!

Grüße an alle die ich getroffen habe...(und natürlich auch an alle anderen)

PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz