piko
22.07.2009 23:45
Hallo Leute, am 24.-25.08.09 findet auf dem Spreewaldring ein Streckentraining statt, wobei mit Instruktor und auch frei gefahren werden kann. Anmeldung und Infos: http://www.guzzi-mz-training.info/ grüße piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
piko
03.09.2009 15:48
Linus
03.09.2009 16:16
piko
03.09.2009 16:21
In Antwort auf: Centauro? Genau! Aber es war eher eine rethorische Frage - so aus dem "Textfluß" heraus ... piko, der diese Guzzi aber bis dato auch noch nicht kannte bzw. gesehen hat
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hobby
03.09.2009 16:43
In Antwort auf: so ein "wüster" Raser bisschen verkrampft schaut es aber schon aus... und warum sind die Fingerchen nicht an der Hebelei ???
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
piko
03.09.2009 21:34
In Antwort auf: bisschen verkrampft schaut es aber schon aus... Ja, da muß ich dir recht geben, Hobby. Die Sitzposition auf der Karre ist(für mich) noch gewöhnungsbedürftig, bzw. ich habe die perfekte Einstellung noch nicht gefunden ... und das sieht man halt ... grüße piko
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung