Als ich vor der Schützenhalle vorfuhr und fragte, ob ich hier beim internationalen MZ Treffen richtig bin, konnte ich nur einigen Teilnehmern ein leichtes Lächeln entlocken. Keinen Sinn für Humor, die Bande. Aber jede Menge Geld! Mal sehen, wie die reagieren, wenn ich morgen die Rundfahrt mitmache.
Ach, Cagiva akzeptieren sie jetzt doch auch? In den Papieren meiner Cagiva stand auch als Hersteller MV-Agusta und auf dem Typenschild auch. Auch auf dem Tank gab es einen kleinen MV-Aufkleber. Aber das stieß bei MV-Fahrern auf tiefe Ablehnung.
Es gab auch ne Diskussion bei der Einfahrt, aber der Chef hats genehmigt. Interessant auch die 2 Magni-Hondas. Magni gehört wohl seit Gilera-zeiten zur Familie.
Oh Paule, Du immer mit Deiner Schwarzweißmalerei. Ich find z.B. die beiden Henkel durchaus praktisch. Damit kann man den Bock sicher ganz gemütlich neben sich her in die Garage ziehen. Ganz gleich, ob als Links- oder Rechtshänder.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................