In Antwort auf:Gib einfach den ersten Pilz Deiner Frau!
Ich wollte gerade die Schwiegermutter vorschlagen ...
Ansonsten möchte ich mich den Vorschreibern in Bezug auf die Röhrenpilze anschließen!!! Ich hielte ihn (soweit man das nur vom Bild beurteilen kann) für essbar ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So richtig ermutigend sind die Ratschläge wirklich nicht. Die Schwiegermutter wird noch gebraucht und ihre Tochter auch. Aber das Unwetter Gestern hat eh ganze Arbeit geleistet. Es ist vieleicht noch genug über um ein halbes Toast zu bedecken.
Sand- oder Kuhröhrling. Butter- und Lärchenröhrling haben einen Ring! Alles egal: der Pilz ist eßbar, vom Geschmack aber langweilig und wird beim Braten sehr weich.
Na vielleicht kann man ihn ja als Salat einlegen ... Meine Oma hatte das ja richtig drauf, so mit Zwiebel und irgendwelchen Gewürzen ...in kleine Gläser, hielt dann ziemlich lange ...hmmmm, war das lecker ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!