Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Scheißendreck Schwarz Gelb! In 2 Jahren ist Königsblau Deutscher Meister! Und dann holen wir Felix nach Hannover!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...in 2 Jahren ist Königsblau Deutscher Meister...
Diese Aussage steht in einem direkten Zusammenhang mit der Überschrift, obwohl sie durchaus nicht neu (bereits > 50 Jahre ) wäre ...
Als Teilnehmer, und somit interner Kenner der sehr schönen Ardennentour bin ich ja nun leider von der Aufklärung des Fotorätsels ausgeschlossen .
Wäre ja auch unfair: ich erinnere mich da gern an meine Tätigkeit während meiner Jugend in einer Druckerei bei Bielefeld, in welcher Verpackungen für Backwaren einer dort ansässigen, von mir ungenannt bleibenden Firma hergestellt wurden. Auf diesen Verpackungen waren Sammelpunkte zum Ausschneiden, für die man ab einer gewissen, nicht unerheblichen Anzahl ein tolles Koch/Backbuch bekam . Beim Druck von Karton für Umverpackungen bleibt allerhand Ausschuß- und Überproduktions-Material übrig, das üblicherweise gesammelt, zu Ballen gepreßt und receycelt wird. In diesem Falle blieb eigentlich garnichts übrig ..., und einige ganz schlaue Kollegen bekamen Abmahnungen, da die Backmischungen noch garnicht im Handel waren, als sie bereits ihr Kochbuch haben wollten ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
... und zu allem Überfluss war die Druckerei des Kochbuchs wahrscheinlich die selbe, wie die der Tüten und die Drucker hätten sich ohnehin ein Exemplar aus der Makulatur oder von den mehr oder weniger verünglückten vom Buchbinder holen können. Oh Mann, wozu Gratisgeschenke führen können...
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Ich müsste mir mal einen neuen Spruch einfallen lassen.