Neulich war ich mit meiner W unterwegs und traf einen guten Kumpel beim Gleitschirmfliegen. (War klasse denn ich durfte zwei Flüge mitmachen) Beim Zurückfahren vom Landeplatz glaubte ich an eine Sehstörung oder Augenkrebs denn diese zwei "Silversurfer" kamen mir entgegen! War nicht schnell genug für ein Foto aber später haben wir dann die zwei Freaks oben kennengelernt und waren begeistert. Sie erzählten das sie später noch mal runterfahren würden 8 km extrem steiler Berg. Wo will ich nicht sagen da öffentliche Straße! Das ließen wir uns nicht nehmen und wir stellten uns an die Strecke. Leider hatten wir nur ein Handy dabei und die Freaks sind einfach viel zu schnell. Laut deren Aussage schaffen sie dort über 100 km/h mit ihren Dirtsurf Boards. Und entweder hat die W ein schlechtes Fahrwerk oder die Jungs sind einfach wahnsinnig denn die schaffen eine der engsten Kurve schneller als wir!!!! Wir hatten extra auf den Tacho geschaut Hut ab oder einfach nur wahnsinnig? Gruß Michael
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Dirtsurfer.jpg
Ich bin als Kind früher im Schwarzwald mit Langlauf-Rollskiern manchmal kurze Bergstrecken runter gefahren. Die einzige Bremse war: Skistöcke unter den Oberschenkel geklemmt und die Stahlspitzen in den Asphalt gepresst. Das hat schon blaue Flecken hinterlasssen.... An einen Sturz mag ich da wirklich nicht denken.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Na ja die Bremse an dem Dirtsurf Gerät ist dann doch ein klein wenig besser. Ne Skistockbremse wäre mir doch zu wenig. Das Gerät das die benutzen hat hinten eine Scheibenbremse aber was passiert wenn die voll reingehen müssen weiß ich auch nicht vermutlich lernen die dann gleich auch fliegen. Ich würde auf keinen Fall damit fahren. Aber geil aussehen tut es wenn die da runterrauschen. Und die rauschen wirklich man hört die sogar sehr gut
Ja, aber die werden wohl wissen was sie tun. Hauptsache sie sind privatversichert. Ich hab mal im TV einen Bericht über irgendwelche Jugendlichen in den Anden gesehen die auf primitiven selbstgebauten Gefährten ins Tal donnerten. Das ist die verschärfte und vor allem gefährliche Variante gewesen. In Westeuropa sind die "Helden" eh nur Pressegeil.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich habe heute gesehen der eine davon hat hier in unserer Stadt auch einen Laden wo er solche Dirtsurf geräte verkauft. Wenn sich einer also die Beine brechen will kann ich gerne sagen wo er das Gerät dazu erwerben kann. aber lustig sieht es trotzdem aus ich sag´s euch