Servus Gemeinde. Bevor ich n kleinen Ausritt mache, eine Frage. Seit ca. ner Woche suppt mein Benzinschlauch (klassischer Gewebeschlauch). Ich vermute er suppt unten, dort wo er auf die Vergaser aufsitzt. Nun meine Frage,da ichs noch nie gmacht hab: Kriegt man den ohne größere Abbaumaßnahmen runter? Ich finde nämlich, man kommt leider verdammt schlecht ran an die 'Vergaserei
Runter bekommst du ihn einigermaßen - aber wieder drauf ist das Problem. Und um in dicht zu bekommen, müsstest du ja noch eine kleine Schelle anbringen. Das wird kaum machbar sein (zumindest für mich mit meinen dicken Fingern) ohne Demontagen.
Immerhin gibt es den Schlauch am Stück vom laufenden Meter für kleines Geld. Versuch's mit einer langen, spitzen Telefonzange - gegebenenfalls mit abgewinkelten Spitzen .
Auf dem Bild ganz rechts, die beiden letzten in der oberen Rehe bzw. die oberen drei blauen auf dem anderen - die gab es mal für kleines Geld im Baumarkt. Da, wo es 20% auf alles gibt - außer auf Tiernahrung ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN2741.JPG DSCN2743.JPG
Ich habe gestern zum Aushängen der Gaszüge bei ausgebautem Vergaser fast eine halbe Std. gebraucht. Geschaft habe ich es auch erst, nachdem ich den Choke Schieber abgeschraubt habe.
Bin ich jetzt doof?
Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Jawohl !! der eine ist ja leicht aber der andere... im Bild der im Vordergrund
wie ich es genau hinbekommen habe weiß ich gar nicht mehr genau... jedenfalls hab ich mir aus Schweißdraht was gebogen um da richtig hin zu kommen ! Beleuchtung darf auch nicht fehlen wie man sieht Bruno baut wohl die Vergaser aus wie er mir erzählte was noch zu erwähnen wäre ist das ich es an meiner Zweit-W gemacht habe wo ja die K&Ns drauf sind.... glaube mit Original-Gedöns ist es noch schwieriger !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:durchs geschlossene Fenster auf die Straße raus zu feuern
mein Spezi hat mal bei so einer Aktion nen Hammer volle Kanne auf den Garagenboden geknallt der ist dann irgendwie wie hoch gesprungen... und seit dem hat der Harris Alutank seiner Laverda ne Beule...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit