Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

10.07.2009 10:20
Lederkoffer Antworten


Moin Allerseiz,

hab bei mir 1Paar niegelnageneue Kawasaki Lederkoffer für die W zu stehen
hab leider keine Ahnung, wie die an die W zu knoten sind
bei mir würd ich die schon irgendwie mit Kabelbinder und Gaffatape antüddeln
aber die sind ja für dame ihre W

nu die Frage wat fürn Koffertäger brauch ich da und wat kotzt der
kann ich den auch selba dengeln? oda issa extraspezial

hat wer nen Foto vom Träger und evt ein paar Masse?


für sinnfreie Antworten bin ich imma zugänglich

bis denne

Falcone Offline




Beiträge: 112.423

10.07.2009 10:27
#2 RE: Lederkoffer Antworten

Sind das die mit dem Schnellverschluss an der Rückseite? Da gab es einen speziellen Träger von Kawa für.

Grüße
Falcone

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

10.07.2009 10:30
#3 RE: Lederkoffer Antworten


jo, kann man auffer Rückseide einhängen
innen son Pinöpel drehen und umklappen



Falcone Offline




Beiträge: 112.423

10.07.2009 10:34
#4 RE: Lederkoffer Antworten

Foto vom Träger kommt gleich.

Grüße
falcone

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

10.07.2009 10:38
#5 RE: Lederkoffer Antworten


supi


ach ja, die gabs inner Resteecke füe 155,- das Päärchen



... konnt ich nich nee sagen


Falcone Offline




Beiträge: 112.423

10.07.2009 10:45
#6 RE: Lederkoffer Antworten

Hier das Foto:

Es ist jeweils ein Bügel auf jeder Seite. einen eigentlichen Gepäckträger (Rack) für oben gibt es zusätzlich auch noch.
Frag doch mal beim Freundlichen, ob es den über Kawa nicht vielleicht noch gibt. Die Ledertaschen lassen sich wirklich schnell anklicken und sind sogar weitgehend wasserdicht!

Grüße
Falcone

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

10.07.2009 11:08
#7 RE: Lederkoffer Antworten



wow heissen Dank Martin, für das flotte Foto

wenn ich das richtich sehe dann sind das drei Befestigungspunkte
Dämpfer oben - Fussrastenausleger - Blinkeraufnahme am Rahmenheck ?



Falcone Offline




Beiträge: 112.423

10.07.2009 11:31
#8 RE: Lederkoffer Antworten

Genau, wobei die schelle am Fußrastenausleger etwas billig ist. Der Rest ist stabil und gut verarbeitet.
Habs jetzt schon seit einigen Jahren dran. Neu war das verdammt teuer - aber ich hatte mal Ebay-Glück.

Grüße
Falcone

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

10.07.2009 11:51
#9 RE: Lederkoffer Antworten

Zitat von Falcone
Neu war das verdammt teuer -



geht eigendlich
1Paar Seitenträger 135,- neu bei Kawa
kann ich für den Preis nicht selba basteln zumindest nich in Chrom

das org Kawa Rearrack kann paralell montiert sein


biste zufrieden mit die Teile?
wie lange/oft haste die schon?
irgendwelche nachteile?


bochumer Offline



Beiträge: 3.003

10.07.2009 17:47
#10 RE: Lederkoffer Antworten

Aber nicht Luc reinstecken!!!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.423

10.07.2009 17:52
#11 RE: Lederkoffer Antworten

Die Schellen habe ich mal ersetzt durch solche mit Gummi-Einlage und aus Edelstahl, weil die alten anfingen zu gammeln. Ich habe den Träger etwa seit 5 Jahren. Bis jetzt alles prima und die Taschen haben auch immer noch ihre Form behalten und sehen noch gut aus und sind sogar weitgehend wasserdicht.
Wenn sie richtig voll gepackt sind, kommt man halt nur schlecht an den Verschluss und muss sie erst öffnen und erst etwas rausnehmen, bevor man sie abnehmen kann, dann muss man das wieder reinstopfen und die Taschen zum Tragen schließen. Das ist ein wenig umständlich, ich kann aber gut damit leben.
Der Träger hat den Nachteil, dass er genau da angeschraubt wird, wo man als W-Fahrer gerne die hinteren Blinker anbringt. Ich habe daher den anarchistischen Outlaw rausgekehrt und Ochsenaugen angeschraubt - ohne hintere Blinker.
Sollte ich ertappt werden, werde ich den Gesetzesbruch wie ein Mann tragen




Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.313

10.07.2009 20:13
#12 RE: Lederkoffer Antworten

Da passt wenigstens was rein.

Die Triumph-Aktentäschchen nehmen gerade mal ein Notebook und ne Krawatte auf



Und obendrein geht beim Scrambler nur eins ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.423

10.07.2009 21:16
#13 RE: Lederkoffer Antworten

Damit fährt der Chef zum Büro. Kuuuuhl!

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.313

10.07.2009 21:18
#14 RE: Lederkoffer Antworten

Ich weiß, ich weiß - irgendwie edel und doch kotzgruusig ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.423

10.07.2009 21:20
#15 RE: Lederkoffer Antworten

Das trifft es.
Bei der Aprilia 6.5 gab es auch solches Zubehör. Aber zu der hat es gepasst. Die war ja ein Design-Mopped - die Triumph ja nun gar nicht.

Grüße
falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz