Ja, das Wetter ist zur Zeit doof und die Tiefgarage, in welcher meine W steht, ist feucht. Bei so einem Wetter sogar sehr feucht. Aber dass jetzt meine K&Ns verschimmelt sind, macht mir doch Sorgen, dass bald der ganze Kahn vergammelt.
Wem von euch sind auch schon mal die K&Ns verschimmelt? Und wie kriegt man den Sch... wieder weg?
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Wie sehen denn dann Eure Autos von innen aus wenns schon außen an öligen Lufis schimmelt? Ich würd die Dinger meinem Vermieter an den Kopf schmeißen.
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
In Antwort auf:Ich würd die Dinger meinem Vermieter an den Kopf schmeißen.
Der wird ihn dann verklagen, weil nicht richtig gelüftet worden ist bzw. die Schimmelschäden(u.a.in den Wänden) auf die nass abgestellten Fahrzeuge zurückzuführen sind ...
Ignoranten! Das ist Edelschimmel, ionisiert die Ansaugluft und mindert den Verbrauch. 4,2% Leistungssteigerung wurde durch den TÜV-Allgäu nachgewiesen. Zertifiziert! Grüße Falcone