Lümmle gerade auf dem mir vormals von Claudia angehexten Sofa. Genervt und gelangweilt.
Auf den Fenstern über mir gehen Wolkenbrüche nieder, es ist warm, aber ekelig naß.
Es nervt, ich bin angefaßt !
Da stehen sie nun, meine zwei-, drei- und vierrädrigen Lieblinge. Sorgfältig geputzt, betankt und zugelassen. Nur leider Sauwetter.
Das wirklich Niederschmetternde daran aber ist, daß es morgens um 5 stets trocken und sonnig ist. Also in kühler Morgenluft an der nebeligen Spree entlang in die Firma. Um dann spätestens gegen 11 die ersten Wölklein zu bemerken, die so ab 1 sich mächtig auftürmen, garstig grau werden und garantiert nach Feierabend irgendwann harmlose Mopedfahrer durchnässen.
es gibt schlimmeres. z.b. wenn einem beim Fahrradfahren die wasserdichten goretexschuhe nicht helfen, weil sturzbäche von oben in die schuhe laufen - hier ist auch scheißwetter
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:wenn einem beim Fahrradfahren die wasserdichten goretexschuhe nicht helfen
na du bist ja top ausgerüstet !!! ich bin heut morgen im strömenden Regen in Jeans und Turnschuhen gefahren... allerdings mit Regenjacke und Fleece Mütze ! aber auch nur 3km...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
die regenhose war auch dicht, aber da hat sich wasser in irgendwelchen falten gesammelt und wenn dann der wind ungünstig kam lief die suppe von oben in die schuhe muss ich wohl doch mal wieder die Regenüberstiefel auspacken
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
hier das Gleiche! Fahre normal mit der W in die Arbeit, aber die letzten Tage (oder sollte ich sagen die letzten WOCHEN) mindestens einmal am Tag heftige Gewitter und Regen.... so macht der Sommer keinen Spaß!!!
Schon verrückt: letztes Jahr hatte ich eine nicht funktionierende Maschine in der Garage, konnte also nicht fahren, und das Wetter war überwiegend schön. Jetzt habe ich endlich ein funktionierendes Moped in der Garage, und kann nicht fahren, weil das Wetter mich nicht läßt...