naja geht jetzt weniger ums unbedingt rausbauen... aber wenn man eh die Teile in der Hand hat kann man sicher das ein oder andere wech lassen - wie das Plastikzeuchs im Ventildeckel oder Ölwanne. Die Ölwannendämpfung hört wahrscheinlich nur der Passant in Schräglage, oder wenn man mal einen Passanten überfährt. Ventildeckel?!? Was sagste Hobby?
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Solche Dämpf-Einsätze gibt es noch mehr, z.B. unter der Kettenritzelabdeckung (oder gleich die ganze Abdeckung weglassen). Oder das große Teil unter dem Kupplungsdeckel. Da sind noch ein paar Kilo rauszukitzeln
In Antwort auf:Solche Dämpf-Einsätze gibt es noch mehr
Grad saß ich beim Schimmelvernichten auf'm Sofa mit einem Seitendeckel (Airbox) im Schoss und dachte, ob ich vielleicht dieses verklebte Stück Isomatte an der Innenseite wegpuhlen soll...?!
Wer hat übrigens behauptet, die Teile wären aus Plastik? Is ja echt Blech!!
Nelle, der scheinbar jeden Mist glaubt.
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)