Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

06.07.2009 20:01
Kleine Tour auf einer der Coolsten XJRs... Antworten

... letztes WE war ich mal wieder im "Süden" und konnte endlich mal die XJR eines Kumpels ausprobieren. - Und das auch noch auf richtig schönen Landstraßen mit richtigen Kurven und bei gutem Mopped-Wetter.

Los ging's in der Nähe von Buchen - über Neckarsulm - nach Löwenstein auf die "Platte" (Moppedtrffpunkt) - weiter nach Waldenburg - kurz an's Schloß nach Neuenstein - und irgend wie wieder zurück an den Ausgangspunkt.

Macht richtig Laune die "kleine" 1200er - aber auf Dauer ist'se schon ordentlich hart und die letzten 40km waren eine echte Prüfung für meine Sitzknochen - sicher kein Nackich-Renner mehr wie eine Serien XJR - aber um Welten cooler. Tief, laut genug, "brabbelig" im Schiebebetrieb und mit ausreichend Leistung - aber halt XJR-durstig.

Auf der "Platte" neben einer XJR 1300





200er


Lowrider - ca 6 cm tiefer als Serie


In Waldenburg



Greets,

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

06.07.2009 21:04
#2 RE: Kleine Tour auf einer der Coolsten XJRs... Antworten

Grau und Schwarz passt einfach gut !!
hier mal "Steingrau" mit Gepäck
ebenfalls auf Tour...





.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

06.07.2009 22:13
#3 RE: Kleine Tour auf einer der Coolsten XJRs... Antworten

Deine "Graue" find ich in der Tat eine der schöneren Ws hier - wobei die XJR in "echt" grau-grün daherkommt - nur die Knipse verfälscht das etwas

Greets,

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.07.2009 12:13
#4 RE: Kleine Tour auf einer der Coolsten XJRs... Antworten

Zitat von Brauchi


Das Nummerntäfele schiebt's aber gefährlich hin zum HR - Fahrtwind oder Aufsetzer?!

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.07.2009 14:03
#5 RE: Kleine Tour auf einer der Coolsten XJRs... Antworten

gewollt so gebaut

das täuscht auf dem foto etwas - es sitzt vor dem gummi

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.07.2009 23:38
#6 RE: Kleine Tour auf einer der Coolsten XJRs... Antworten

Mann ist DIE kuuuuhl, Brauchi.

Da ist bestimmt die Wurst auf "der Platte" im Nu vereist gewesen, so kuuuuhl war DIE.

Paule.


Edith meint grade noch:
Und sowas bringt der Knabe unter der Rubrik "Reiseberichte".

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.07.2009 23:41
#7 RE: Kleine Tour auf einer der Coolsten XJRs... Antworten

In Antwort auf:
hier mal "Steingrau" mit Gepäck


Dr. K: "... Und Herr Blöhmann, Ihre Lieblingsfarbe?"
Hr. Blöhmann: "Grau ... aber nicht so grau ... mehr grüngrau ... ins Bräunliche. Eine Art Braungrau ... mit Grün ... ein Braungrüngrau ..."
Dr. K: (notiert) "Braungrüngrau ..."
Hr. Blöhmann: "Es schadet auch nichts, wenn es ein bißchen ins Bläuliche hinüberspielt, Hauptsache, es ist grau ..."
Dr. K: (notierend) "Danke..."
Hr. Blöhmann: "... Braungrau ..."
Dr. K: "Vielen Dank, Herr Blöhmann ..."
Hr. Blöhmann: "Etwas Rot könnte auch anklingen ..."
Dr. K: "Das genügt, Herr Blöhmann!"
Hr. Blöhmann: "Ein Braunrot ... im ganzen Grau ..."
Dr. K: "Jaja ..."
Hr. Blöhmann: "Also ein grünlich-blaues ... Rot-braun-Grau"


"Mausgrau, Aschgrau, Staubgrau - darf ich Ihnen ein frisches Steingrau vorschlagen?"

... Oder eben auch ein "freundliches Steingrau" ...

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

08.07.2009 00:37
#8 RE: Kleine Tour auf einer der Coolsten XJRs... Antworten

Fortsetzung...

FRAU DR. K. Jaja …
Also ein grünlich-blaues … Rotbraun-Grau …
FRAU DR. K. Es kommt nicht so genau darauf an, Herr Blöhmann …
Dochdoch, Sie sehen nachher in so einer Tabelle nach, und da steht dann bei >>Grau<<: Herr Blöhmann schlägt seine Gattin oder etwas ähnliches …
FRAU DR. K. Herr Blöhmann, ich versichere Ihnen …
Neinnein, ich kenne diese modernen psychologischen Tricks …

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

08.07.2009 09:38
#9 RE: Kleine Tour auf einer der Coolsten XJRs... Antworten

Zitat von w-paolo
Mann ist DIE kuuuuhl, Brauchi.
Da ist bestimmt die Wurst auf "der Platte" im Nu vereist gewesen, so kuuuuhl war DIE.
Paule.
Edith meint grade noch:
Und sowas bringt der Knabe unter der Rubrik "Reiseberichte".


Wenn ich DICH auf der Platte getroffen hätte - hätteste jetzt wahrscheinlich: "Mann iffft DIE..." geschrieben

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

08.07.2009 10:06
#10 RE: Kleine Tour auf einer der Coolsten XJRs... Antworten

Brauchi, wann warste denn auf der Platte?
Wir waren Sonntag dort und Samstag.
Haben uns bestimmt knapp verfehlt.

Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

08.07.2009 11:24
#11 RE: Kleine Tour auf einer der Coolsten XJRs... Antworten

Moin CHE - wir waren SA-Nachmittags da. So ca 17.30 Uhr - Waren keine "Klassiker" vor Ort - Das meiste 4-Zyl und ein paar HDs - aber's war eh' ziemlich leer.

SO waren wir schon wieder unterwegs gen Norden. - Aber mal ganz gemütlich "über Land"

Greets,

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

08.07.2009 11:37
#12 RE: Kleine Tour auf einer der Coolsten XJRs... Antworten

Na sach ich doch knapp verfehlt.
Kurz vorher sind wir abgedüst. Schade.
BlüBaRella wollte Ihr Sternchen bewegen.

Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

09.07.2009 19:18
#13 RE: Kleine Tour auf einer der Coolsten XJRs... Antworten

Servus zusammen,

so richtig neckisch, die kleinen co 2 ausatmer, kurz und knackig,
könnte ich mir auch an meiner Kawa vorstellen, mit diversen anderen
Schmankerln.

Gruß Hans

Leben und leben lassen.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.07.2009 20:01
#14 RE: Kleine Tour auf einer der Coolsten XJRs... Antworten

an der W ???

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz