Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Carsten71 Offline



Beiträge: 83

05.07.2009 22:47
Süd Stammtisch Antworten

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren ob jemand an einem Süd Stammtisch im Münchner Raum Interesse hätte (vielleicht gibt es ja auch schon was....).

Ich dachte so 1 mal im Monat wäre vielleicht ganz OK. Wenn genug Leute Bock drauf haben könnte man daß ja mal ins Leben rufen.

Was meint Ihr ?

Gruß
Carsten

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.07.2009 00:26
#2 RE: Süd Stammtisch Antworten

Vergiß es ... Stammtische gibt es hier anscheinend nur im Westen .... Ich habe das hier auch schon mal probiert ... und von nem Nordstammtisch habe ich auch noch nie nix gehört ....aber vielleicht tagen die ja alle konspirativ ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

srtom Offline




Beiträge: 5.981

06.07.2009 07:31
#3 RE: Süd Stammtisch Antworten

Spontane Treffen: JA
Fester Stammtisch: NEIN

Gruce
Tom

madmike50 Offline



Beiträge: 127

06.07.2009 10:50
#4 RE: Süd Stammtisch Antworten

Ich wäre dabei; egal ob fest oder spontan. Da ich (und wahrscheinlich wirds net nur mir so gehen) aber immer planen will / muss, wäre mir was festes lieber...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.07.2009 11:21
#5 RE: Süd Stammtisch Antworten

Auch Interesse vorhanden.
Fest is mir auch lieber.
Muss auf alle Fälle locker sein!!!!!

Der CHEstrella
kein Vereinsmaier





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Carsten71 Offline



Beiträge: 83

06.07.2009 12:41
#6 RE: Süd Stammtisch Antworten

Was haltet Ihr von jedem ersten Donnerstag im Monat ?

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.07.2009 12:50
#7 RE: Süd Stammtisch Antworten

Kommt darauf an, bin aus Ludwigsburg, wo der Stammtisch
stattfinden wird. Bei einem einfachen Anfahrtsweg von sagen wir mal 100 km.
sind doch monatliche Treffen zu oft.
Aber ich behalte den Fred im Auge.
Ab Herbst könnte ich sogar meine gerade im Umbau befindlichen Räumlichkeiten
zur Verfügung stellen.
Ludwigsburg liegt aber für diese Idee auch nicht gerade zentral.
Der Grossraum Stuttgart hat sich noch gar nicht gemeldet.
Gut Ding will Weile haben.
Also dranbleiben.

Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

06.07.2009 15:07
#8 RE: Süd Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
einem Süd Stammtisch im Münchner Raum


Klingt interessant!

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

madmike50 Offline



Beiträge: 127

06.07.2009 21:30
#9 RE: Süd Stammtisch Antworten

Zitat von CHEstrella
Kommt darauf an, bin aus Ludwigsburg, wo der Stammtisch
stattfinden wird.
Der CHEstrella


Ich würde einfach mal Augsburg oder Ulm in den Raum werfen. Ulm zum Beispiel ist von Stuttgart und München ziemlich gleich weit entfernt und wäre auch für Oberländler (wie bsw. mich; 82362 Weilheim), Ingolstädter und "Bodenseeler" erreichbar.

Aber auf ne Fahrerei würde es sich doch so oder so hinauslaufen wenn sich mehr als bloß ein paar wenige Treffen wollen!?!

Carsten71 Offline



Beiträge: 83

06.07.2009 23:35
#10 RE: Süd Stammtisch Antworten

Auch OK...ist halt dann vielleicht etwas optimistisch sich 1 x im Monat zu treffen.

Von Ingolstadt nach Ulm ist aber schon eine gewaltige Meile.

Da ist München schon deutlich zentraler. Ich stell im passenden Thread jetzt mal für den ersten Donnerstag im August was rein.

Mal sehen was sich ergibt.

Gruß
Carsten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

07.07.2009 08:17
#11 RE: Süd Stammtisch Antworten

Nur mal so zur Info:

der Weststammtisch z.B. ist für mich von der Arbeit aus nach Feierabend gut zu erreichen (ca. 60 Km) - die Heimfahrt mit dann etwa 100 Km allerdings in der dunklen, kalten Jahreszeit, wenn es (wie immer) ein angenehmens Treffen, und somit auch entsprechend spät geworden ist, so ungefähr die Grenze des Entspannten, wenn man dann erst gegen Mitternacht nach Hause kommt.

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

«« Markise
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz