Vergiß es ... Stammtische gibt es hier anscheinend nur im Westen .... Ich habe das hier auch schon mal probiert ... und von nem Nordstammtisch habe ich auch noch nie nix gehört ....aber vielleicht tagen die ja alle konspirativ ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich wäre dabei; egal ob fest oder spontan. Da ich (und wahrscheinlich wirds net nur mir so gehen) aber immer planen will / muss, wäre mir was festes lieber...
Kommt darauf an, bin aus Ludwigsburg, wo der Stammtisch stattfinden wird. Bei einem einfachen Anfahrtsweg von sagen wir mal 100 km. sind doch monatliche Treffen zu oft. Aber ich behalte den Fred im Auge. Ab Herbst könnte ich sogar meine gerade im Umbau befindlichen Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Ludwigsburg liegt aber für diese Idee auch nicht gerade zentral. Der Grossraum Stuttgart hat sich noch gar nicht gemeldet. Gut Ding will Weile haben. Also dranbleiben.
Zitat von CHEstrellaKommt darauf an, bin aus Ludwigsburg, wo der Stammtisch stattfinden wird. Der CHEstrella
Ich würde einfach mal Augsburg oder Ulm in den Raum werfen. Ulm zum Beispiel ist von Stuttgart und München ziemlich gleich weit entfernt und wäre auch für Oberländler (wie bsw. mich; 82362 Weilheim), Ingolstädter und "Bodenseeler" erreichbar.
Aber auf ne Fahrerei würde es sich doch so oder so hinauslaufen wenn sich mehr als bloß ein paar wenige Treffen wollen!?!
der Weststammtisch z.B. ist für mich von der Arbeit aus nach Feierabend gut zu erreichen (ca. 60 Km) - die Heimfahrt mit dann etwa 100 Km allerdings in der dunklen, kalten Jahreszeit, wenn es (wie immer) ein angenehmens Treffen, und somit auch entsprechend spät geworden ist, so ungefähr die Grenze des Entspannten, wenn man dann erst gegen Mitternacht nach Hause kommt.
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)