Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

04.07.2009 18:06
Ehre, wem Ehre gebührt! Antworten

Es ist schon verwunderlich, dass über Michael Jacksons Tod x Seiten geschrieben werden,
jedoch niemand ein pietätvolles Wort über Karl "Knollennase" Malden verliert.
Oder seid ihr noch in einer Art Schockstarre?

Besonders erwähnenswert nebst seines erreichten Alters von über 97 Lenzen und seiner schauspielerischen Karriere,
finde ich die lange Ehe mit Mona Greenberg seit 18.12.1938!!
Da können sich die heutigen Stars ein paar Scheiben abschneiden!

Ich glaube, hier ging ein sehr glückliches und erfülltes Leben zuende.

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Malden

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

05.07.2009 08:31
#2 RE: Ehre, wem Ehre gebührt! Antworten

Nee nee, hab' ich schon auch mitbekommen. "Die Straßen von San Franzisco" waren damals eine der ersten Serien, die ich in Farbe sehen konnte ... kann mich erinnern, daß das ganz toll war.

Ist wohl z.Zt. gefährlich für Leute mit eigenartigen Nasen -> bin neulich noch durch Quickborn gefahren, aber da ist mir nix Besonderes aufgefallen ... und wie's dem Gottschalk geht, weiß ich auch nicht.

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.07.2009 09:14
#3 RE: Ehre, wem Ehre gebührt! Antworten

Moin,

so sind die Medien halt. "Nur" eine Ehe ist für die Presse zu wenig zum Schreiben. Da muß es rund gehen, mehrere Frauen, hintereinander, durcheinander, nebeneinander, dazu noch ein bißchen Sodomie . . . . . und schon stehste inner Zeitung.

Ich fand Knollennase auch ganz gut, hätte nie gedacht, daß der noch gelebt hat. James Garner - der Mann aus Detektiv Rockford - hat übrigens auch nur eine Frau, und das schon ziemlich lange. Mein Idol Dave Brubeck gleichfalls.

Hammse Glück gehabt, die Herren.


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.07.2009 09:36
#4 RE: Ehre, wem Ehre gebührt! Antworten

Sowas aber auch,

über meinereiner scheibt auch keine Schmierenjournaille obwohl ich mit meiner Frau glücklich verheiratet bin!
Ist doch schon was besonderes in dieser bekloppten Gesellschaft, oder?!

Vielleicht gibt es durch den Zusammenbruch der falschen Werte (Wirtschaft kollabiert) endlich ein Umdenken zu wahren Werten? (Nein, da steht nicht Warenwerten!)
Mich kotzt die Wegwerfmentalität -auch in Beziehungen- nur noch an.



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

05.07.2009 09:43
#5 RE: Ehre, wem Ehre gebührt! Antworten

In Antwort auf:
...mich kotzt die Wegwerfmentalität -auch in Beziehungen- nur noch an...

Da sagste was ... mich/uns auch.

Wahrscheinlich bin sind die pelegrina und ich deshalb schon so lange zusammen. Vielleicht auch, weil uns die Formen unserer Nasen auch egal sind ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

06.07.2009 16:32
#6 RE: Ehre, wem Ehre gebührt! Antworten

In Antwort auf:
Mein Idol Dave Brubeck gleichfalls.


Dave Brubeck rockt! (Ich weiß, er jazzt. Aber das sagt man doch trotzdem so, oder?)

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Mir tun die Typen leid, die glauben, ihren eigenen Verfall dadurch aufhalten zu können, dass sie sich immer jüngere und immer oberflächlichere Gespielinnen "kaufen".
Die Herrschaften werden sicherlich am Ende feststellen, dass eine über viele Jahre gewachsenen Liebe mit Geld nicht zu kriegen ist.

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz