Zitat von Kaimann@ Swennie Das Wirken der BAG sowie das dem zugrunde liegende Gesetz empfinde ich als kontraproduktiv. Wer fahren kann, soll das machen. Bürokratenwahn hemmt und schadet eher und verzerrt Markt und Preise. Und zugegeben: Ich mag sie nicht, nein, ich mag sie gar nicht.
Das magst Du so empfinden, ich sehe es eben anders! Es macht für mich schon einen riesen Unterschied ob man zwar fahren "kann" (gemäß erworbener Fahrerlaubnis) oder ob man es darf in Bezug auf das zu transportierenbde Gut. Es ist schon ein wesentlicher Unterschied ob radioaktives Gut transportiert wird, oder lebende Tiere, oder Spraydosen, oder Lösungsmittel, oder Pappe etc. etc.
Sicherlich magst Du sie nicht...
Zitat von Kaimann ... die Nummernschilder seien geklaut: Polizei, neue Kennzeichen, volles Programm (auf unsere Kosten). ...
passiert auf mitten in Berlin, gerne wegen der Plaketten, weniger wegen des Kennzeichens ansich. Ein Nachbar hat seine mal in der gelben Mülltonne wiedergefunden, ohne die "Klebchen"...
Sind die Kennzeichen eigentlich nicht in der Teilkaskoversicherung enthalten?
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas