Die fünf Pfennig hab' kann ich Dir am Besten emailen - aber wie krieg' ich das ! vom Bildschirm ab? Habe schon mit 'ner Rasierklinge versucht, es abzulösen - geht aber nicht !
Aber eigentlich hätte ich es gern noch ein klein wenig länger ... so etwa:
!
Wer kann helfen?
In Antwort auf:...sind meine letzten Prozente...
Hast Du da nix verwechselt? Der mit der Protz-Ente ist doch der Knorri!
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
In Antwort auf:((((((((((((((((((((((((((()))))))))))))))))))))))))))[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]
Hat der Swennie wohl alle ausgepackt, tja, da kannerse gleich wegschmeissen, die bringen gar nix.
Ich habe hier aber noch was ganz besonderes, habe das mal auf dem Flohmarkt für 10 Pfennig aufgetrieben und der Verkäufer wußte scheinbar nicht welchen Schatz er da hatte:
(Ø)
Noch Original verpackt und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren, aber das Ding ist unverkäuflich, das gebe ich nicht her.
Ich mein': ohne entsprechende Papiere ist das doch auch nix wert - ist das ein norwegisches, oder ein Dänisches Ø ? Oder gar ein ganz schlecht kopiertes schwedisches ö ?
Fragen über Fragen ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
In Antwort auf:...Noch Original verpackt und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren,
Du machst uns doch hier nur was vor. Wahrscheinlich ist das Mindest-Haltbarkeitsdatum eh' schon längst überschritten........................?! Das würde dann doch sowieso keiner mehr haben wollen.
Och, Ihr seid ja bloß neidisch, natürlich habe ich ein Zertifikat, daß es sich um ein original norwegisches ø handelt und haltbar ist es auch noch, da es bei mir in meiner thermostatgeregelten Tiefkühltruhe bei genau -14,365 °C liegt (der idealen norwegisches-ø-Temperatur), neben dem original norwegischen Lachs, damit es sich wenigstens ein bißchen heimisch fühlt und kein Heimweh bekommt.
Tschööö
Maggi (...der sich jetzt nochmal dieses wunderschöne originalverpackte, norwegische, noch haltbare ø anschauen geht, auf das Ihr grüne Neidpickel bekommen möget...)