Wirklich tolle Sammlung hast Du da, da bin ich ja froh, daß mein ! in gute Hände kommt. Ich hatte auch mal angefangen zu sammeln, das ging mir dann aber zu sehr ins Geld...
Boah Mann, jetzt bin ich aber neidisch, Du hast einen dieser heißbegehrten und seltenen oWo Bausätze? Das einzige was ich Auftreiben konnte war ein oMo Bausatz, aber der ist eigentlich für die Tonne...
Moinsen, ich hätte da noch nen Scrambler..........(__ ._,._.___..;_____:______________::::::::._O``\Ö
fehlt leider die Sitzbank. Wenn sie einer hat - im Tausch gegen 22 Kisten Jever Pils könnt ich weich werden und das Prachtstück abgeben - wenn man die Sitzbank schon hat, fehlt ja nur noch ne Kleinigkeit...
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Vorsicht Leute! Wer so mit fetten Dollarzeichen und Prozenten um sich schmeisst hat Wirtschaftskrise. Das erscheint mir doch verdächtig. Nur die Fragezeichen sehen einigermaßen seriös aus, aber die hat heutzutage ja jeder selbst zuhause.
Du willst den bloß schlecht machen damit er im Preis fällt, der Bausatz, und dann willste den gegen ein Pils eintauschen. Und dann noch gegen ein Stein-Pils! Wat soll dat denn sein? Hört sich ja fast an wie Schwein-Pils. Ist das was spezielles und besonders billiges aus dem Odenwald? Ne,ne, Paule, du bist erkannt. Wenn du nämlich meinst wir sind blöd, dann biste bei uns genau richtig.
edit sagt ich darf hier nicht soviel schreiben ich verschenk schon wieder alle Frage- und Ausrufezeichen aus meiner Sammlung Und auch Kommata und Punkte