Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.06.2009 17:48
#16 RE: ! Antworten

Also isch will a schwarzes, bitte.
Rot geht gar net.

!!Der CHEstrella!!





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.06.2009 17:57
#17 RE: ! Antworten

In Antwort auf:
soll ich's noch einpacken?



Ne, is nicht nötig, laß mal. Ich verarbeite das sowieso weiter. Das fehlt mir noch in der Sammlung.

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? - - - - - - - - - - - - - - - ```````````````
´´´´´´´´´´´´´´´ " " " " " " " " " " " " " " " : : : : : : : : : : : : : : : ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;


Ist doch recht hübsch, oder?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Maggi Offline




Beiträge: 47.789

30.06.2009 18:29
#18 RE: ! Antworten

Wirklich tolle Sammlung hast Du da, da bin ich ja froh, daß mein ! in gute Hände kommt. Ich hatte auch mal angefangen zu sammeln, das ging mir dann aber zu sehr ins Geld...


Maggi

--
sckus wmb

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

30.06.2009 19:10
#19 RE: ! Antworten


Also wenn einer ein W übrig hätte,
da könnt ich schwach werden...
Am besten sind die mit zwei Rädle.
Gerne PM.Bin Selbstabholer.

Grüßle Achim

Gut Ding will Welle haben...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.06.2009 19:33
#20 RE: ! Antworten

Zitat von Joachim Bader
Am besten sind die mit zwei Rädle.


ich habe in der Vitrine noch einen Bausatz

oWo

Motor noch nie gelaufen, auch nicht zur Probe.
Aus Zeitmängel kannste den gerne haben, sonst verticke ich den in der Bucht.

Gruß
Wolli

" Mehr schöner geht nicht."

Maggi Offline




Beiträge: 47.789

30.06.2009 19:53
#21 RE: ! Antworten

Boah Mann, jetzt bin ich aber neidisch, Du hast einen dieser heißbegehrten und seltenen oWo Bausätze? Das einzige was ich Auftreiben konnte war ein oMo Bausatz, aber der ist eigentlich für die Tonne...

Maggi

--
sckus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.06.2009 21:09
#22 RE: ! Antworten

§ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ §

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Kann sich von mir aus jeder nehmen was er möchte.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Furchendackel Online




Beiträge: 2.019

30.06.2009 21:17
#23 RE: ! Antworten

Moinsen, ich hätte da noch nen Scrambler..........(__
._,._.___..;_____:______________::::::::._O``\Ö

fehlt leider die Sitzbank. Wenn sie einer hat - im Tausch gegen 22 Kisten Jever Pils könnt ich weich werden und das Prachtstück abgeben - wenn man die Sitzbank schon hat, fehlt ja nur noch ne Kleinigkeit...


Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.06.2009 21:18
#24 RE: ! Antworten

Vorsicht Leute! Wer so mit fetten Dollarzeichen und Prozenten um sich schmeisst hat Wirtschaftskrise. Das erscheint mir doch verdächtig. Nur die Fragezeichen sehen einigermaßen seriös aus, aber die hat heutzutage ja jeder selbst zuhause.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.06.2009 21:21
#25 RE: ! Antworten

Das sind meine letzten Prozente, die brauch ich bald nicht mehr.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.06.2009 22:16
#26 RE: ! Antworten

Ich hab nur die kleinen Preise Mag jemand tauschen?

1,95 €

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.06.2009 22:20
#27 RE: ! Antworten

Bring mal mit zum Stammtisch Donnerstag. Für ne kleine 1,95 darfst du schon ne Menge bei mir....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.06.2009 23:52
#28 RE: ! Antworten

In Antwort auf:
...ich habe in der Vitrine noch einen Bausatz

oWo


Wer's glaubt wird seelig.
DAS ist sicher so'n Ach-Was-Bausatz, mehr nicht.

DER ist nichtmal 'nen Pfifferling wert, geschweige denn 'nen Stein-Pils !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.07.2009 13:26
#29 RE: ! Antworten

Du willst den bloß schlecht machen damit er im Preis fällt, der Bausatz, und dann willste den gegen ein Pils eintauschen. Und dann noch gegen ein Stein-Pils! Wat soll dat denn sein? Hört sich ja fast an wie Schwein-Pils. Ist das was spezielles und besonders billiges aus dem Odenwald? Ne,ne, Paule, du bist erkannt. Wenn du nämlich meinst wir sind blöd, dann biste bei uns genau richtig.

edit sagt ich darf hier nicht soviel schreiben ich verschenk schon wieder alle Frage- und Ausrufezeichen aus meiner Sammlung Und auch Kommata und Punkte

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.07.2009 13:36
#30 RE: ! Antworten

Inflatiös...und es hat so schön angefangen!

Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz