Image ist alles. Egal ob beim Bier oder beim Mopped.
Grüße Soulie
edit: Warum ich mir die grausliche Harley-Parade überhaupt angetan habe? War halt fast vor der Tür. Besonders geschmackvoll: Der Harley-Owners-Ring Mit 100-Euro-Preisnachlass hier bei den Harley Days. Ein absolutes Must Have für einen echten Harley Owner! Clevere Geschäftsidee!
Und als wär's nicht schon laut genug dort - da lassen sich die Promis reihenise mit Hubschraubern einfliegen.
Da hat wohl der Marketing Experte zu viel OCC geguckt!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Da kann man mal sehen, wieviel Geld verblödete Saufbolde der Brauerei einbringen, damit die dann so einen Mist sponsoren kann, um noch mehr Saufbolde anzu locken...
Kaimann (der in seiner Jugend den Brauhaus zu Jever ein Vermögen zukommen lassen hat) :-)
Ihhh, also ich nehm zum Würzen lieber Maggi oder Worchester Sauce. Na ja, andre Länder, andre Sitten ...der Norddeutsche mags eben lieber etwas herber ....wohl nicht nur beim Bier ...
Übrigens, der Fahrer dieses geschmackvoll gestalteten Krades trägt sicher auch diese HD Schlüpfer und HD Socken, die ich mal vor ettlichen Jahren auf den Berliner Motorradtagen gesehen und belästert hatte ....wäre seinerzeit dafür fast von ein paar Kleiderschränken mit/ohne Haare und Kutten verprügelt worden hatte die hinter dem Kleiderregal gar nicht gesehen .... na ja, zum Glück war ich flinker ....beim Rennen ....
Und die Moral von der Geschicht: Belästre Rockers Socken nicht .....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich fahr' schon ein paar Jahre länger Moped. Angefangen habe ich 1971 mit einem gebrauchten Kleinkraftrad, als ich mir das nicht mehr leisten konnte, weil die Versicherung von 150,- DM auf 600,- DM hochging, während für Schüler noch Stundenlöhne von 3,- DM gezahlt wurden, war die Zeitung Das Motorrad meine Ersatzdroge. Ich erinnere mich noch deutlich, wie damals alles niedergeschrieben wurde, was nicht dem Geschmack der Alten entsprach, vor allem Chopper, an deren Lenker und Bars man besser Wäsche trochnen solle usw. Freuen wir uns über die Vielfalt, die es heute gibt und dass jeder machen kann, was er gerne möchte. Ich selbst fahre lieber luftgekühlte Klassiker wie meine W 650, BMW R 100 GS und Guzzi. Aber die Welt ist bunt und gottlob nicht uniform.
Da kann man mal sehen, wieviel Geld verblödete Saufbolde der Brauerei einbringen, damit die dann so einen Mist sponsoren kann, um noch mehr Saufbolde anzu locken... ______________
Nu tu mal langsam sonst kriegste Ärger mit den "JePi" Rittern
Wenn ich den Christian richtig in Erinnerung habe, hat der trotz seiner Größe ein hervorragendes Leistungsgewicht. Da kann der sich so ein Stück Blech auf jeden Fall leisten.
Ich könnte mir das eher nicht leisten.
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!