Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.442

27.06.2009 18:20
Es geht doch nichts über schlechten Geschmack ... Antworten


Das passt!
Oder lieber so?

Image ist alles.
Egal ob beim Bier oder beim Mopped.

Grüße
Soulie

edit: Warum ich mir die grausliche Harley-Parade überhaupt angetan habe?
War halt fast vor der Tür.
Besonders geschmackvoll:
Der Harley-Owners-Ring
Mit 100-Euro-Preisnachlass hier bei den Harley Days.
Ein absolutes Must Have für einen echten Harley Owner!
Clevere Geschäftsidee!

Und als wär's nicht schon laut genug dort -
da lassen sich die Promis reihenise mit Hubschraubern einfliegen.

Buggy Offline




Beiträge: 20.381

27.06.2009 18:56
#2 RE: Es geht doch nichts über schlechten Geschmack ... Antworten

Da hat wohl der Marketing Experte zu viel OCC geguckt!


Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.343

27.06.2009 19:19
#3 RE: Es geht doch nichts über schlechten Geschmack ... Antworten

da könnten sich ja einige Jepi-jünger hier aus forum inspiriert fühlen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

27.06.2009 20:12
#4 RE: Es geht doch nichts über schlechten Geschmack ... Antworten

Meinst Du jetzt das BIER oder den famosen amerikanischen Motor?


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

28.06.2009 10:21
#5 RE: Es geht doch nichts über schlechten Geschmack ... Antworten

Moinsen,

auf das gute Jever-Pils lass ich ja eigentlich nix kommen - aber bei dem Anblick vergeht mir der Durst!

So ein Design geht eigentlich nur bei Coca-Cola ider Jack Daniels!

Ich brech ins essen...

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

mappen Offline




Beiträge: 15.018

28.06.2009 10:39
#6 ... Antworten

tach

joo, übel... das geht viel besser... hab schon vor jahren nen super gemachtes jever bike
gesehen... is rund 18 jahre her... damals nen shovel...

gas

markus



Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

28.06.2009 10:42
#7 RE: ... Antworten

Da kann man mal sehen, wieviel Geld verblödete Saufbolde der Brauerei einbringen, damit die dann so einen Mist sponsoren kann, um noch mehr Saufbolde anzu locken...

Kaimann
(der in seiner Jugend den Brauhaus zu Jever ein Vermögen zukommen lassen hat) :-)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.06.2009 15:51
#8 RE: Es geht doch nichts über schlechten Geschmack ... Antworten

In Antwort auf:
Ich brech ins essen...



Ihhh, also ich nehm zum Würzen lieber Maggi oder Worchester Sauce. Na ja, andre Länder, andre Sitten ...der Norddeutsche mags eben lieber etwas herber ....wohl nicht nur beim Bier ...

Übrigens, der Fahrer dieses geschmackvoll gestalteten Krades trägt sicher auch diese HD Schlüpfer und HD Socken, die ich mal vor ettlichen Jahren auf den Berliner Motorradtagen gesehen und belästert hatte ....wäre seinerzeit dafür fast von ein paar Kleiderschränken mit/ohne Haare und Kutten verprügelt worden hatte die hinter dem Kleiderregal gar nicht gesehen .... na ja, zum Glück war ich flinker ....beim Rennen ....

Und die Moral von der Geschicht: Belästre Rockers Socken nicht .....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Martin_Pegasus Offline




Beiträge: 39

30.06.2009 17:38
#9 RE: Es geht doch nichts über schlechten Geschmack ... Antworten

Hallo Freunde,

ich fahr' schon ein paar Jahre länger Moped. Angefangen habe ich 1971 mit einem gebrauchten Kleinkraftrad, als ich mir das nicht mehr leisten konnte, weil die Versicherung von 150,- DM auf 600,- DM hochging, während für Schüler noch Stundenlöhne von 3,- DM gezahlt wurden, war die Zeitung Das Motorrad meine Ersatzdroge. Ich erinnere mich noch deutlich, wie damals alles niedergeschrieben wurde, was nicht dem Geschmack der Alten entsprach, vor allem Chopper, an deren Lenker und Bars man besser Wäsche trochnen solle usw.
Freuen wir uns über die Vielfalt, die es heute gibt und dass jeder machen kann, was er gerne möchte. Ich selbst fahre lieber luftgekühlte Klassiker wie meine W 650, BMW R 100 GS und Guzzi. Aber die Welt ist bunt und gottlob nicht uniform.

Allen eine sonnige und unfallfreie Saison!

Pegasus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

30.06.2009 21:16
#10 RE: ... Antworten

Da kann man mal sehen, wieviel Geld verblödete Saufbolde der Brauerei einbringen, damit die dann so einen Mist sponsoren kann, um noch mehr Saufbolde anzu locken...
______________

Nu tu mal langsam sonst kriegste Ärger mit den "JePi" Rittern


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.516

30.06.2009 21:23
#11 RE: ... Antworten

Wenn ich den Christian richtig in Erinnerung habe, hat der trotz seiner Größe ein hervorragendes Leistungsgewicht. Da kann der sich so ein Stück Blech auf jeden Fall leisten.

Ich könnte mir das eher nicht leisten.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

30.06.2009 21:26
#12 RE: ... Antworten

ich auch nicht, noch nicht

...aber bald, heut hab ich mich im Fitness Studio angemeldet


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Linus Offline




Beiträge: 2.972

30.06.2009 21:26
#13  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.632

30.06.2009 21:28
#14 RE: ... Antworten

Aber Löcher mit halben Fahrradklingeln vollschrauben macht auch nicht so recht leicht ...

Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.516

30.06.2009 21:31
#15 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...aber bald, heut hab ich mich im Fitness Studio angemeldet



Mach ich ab Oktober auch. Ist bei mir dringend nötig. Der Gesundheit zu liebe.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz