auch als kleiner A9er möchte mich den Gratulanten anschliessen und sende Dir auf diesen Weg die besten und herzlichsten Geburtstagswünsche:
Zum Geburtstag, liebe Grüße, lass Dich feiern und genieße einen Tag voll Fröhlichkeit mit allem, was Dein Herz erfreut, hübsche Sachen, die man schenkt, weil man gerne an Dich denkt und Glückwünsche den ganzen Tag, weil man Dich so gerne mag.
@Axel Tschuldigung, dass ich auch dich älter gemacht habe als du aussiehst
Ich hatte ein Sicherheitsupdate für Outlook eingepielt und danach meinte meine Blechkiste:"Nicht vergessen, der Axel hat doch heute ...!"
SCHEISS SOFTWARE
Ob ich nicht doch auf Linux umsteige, das soll besser funktionieren, oder vielleicht einen Mac, damit so etwas nicht nochmal ... die, die einen haben schwärmen ja davon ...
Zitat von srtom@Axel Tschuldigung, dass ich auch dich älter gemacht habe als du aussiehst Ich hatte ein Sicherheitsupdate für Outlook eingepielt und danach meinte meine Blechkiste:"Nicht vergessen, der Axel hat doch heute ...!" SCHEISS SOFTWARE Ob ich nicht doch auf Linux umsteige, das soll besser funktionieren, oder vielleicht einen Mac, damit so etwas nicht nochmal ... die, die einen haben schwärmen ja davon ...
Bei mir funktioniert ein Wandkalender aus Papier recht zuverlässig ;-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free