wastl
25.06.2009 18:40
Servus, ich kenn nur die Nummer mit dem Rheinfall, ist auch schon mehr als abgedreht, aber das ist der Hammer, die haben schon ein Rad ab. Muss ich mir mal wieder bei der Gelegenheit den Film von Hans Memminger aus Rosenheim reinziehen, vom Colorado bei Hochwasser. Das geht auch ganz schön ab. Gruß Hans
Leben und leben lassen.
Na runter springen kann jeder, der bekloppt genug ist.......aber... H O C H S P R I N G E N , D A S W Ä R D O C H M A L W A S ;-) !!! Gruß skifreak
Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...
„man kann jeden Quatsch irgendwie schön reden" !
Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...
wastl
25.06.2009 22:39
ja und vom kamera-mann sagt mal wieder keiner was. der musste mit seiner ganzen ausrüstung den beiden damen vornewegklettern und dabei noch über die schulter filmen. RESPEKT
------------------------------------------------------"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
coool, wann können wir den Rekordversuch miterleben? Gehen bestimmt 125 Klammern, oder??? Korrigiere bestimt 150!
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
PeWe
26.06.2009 21:17
Ganz schön mutig..... Würde ich für alles Geld der Welt nicht machen. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung