Hier noch die Bilder zu der Story Bild 1 ist die Maschine die wir in Australien auf dem Hänger fanden kurz nach der Ankunft in Deutschland Bild 2 noch ein zweites Bild nach der Restauration Bild 3 ist die Kawa die Pedro mir als nächstes besorgte Bild 4 bin ich selber mit meinem Sohn John auf einer kleinen Ausfahrt (nicht weit nur die Straße hoch deshalb habe ich den Helm auf und er nicht, da ich gerade von einer Ausfahrt heimkam und er noch kurz mitfahren wollte) Bild 5 Konrad´s W1 Bild 6 Treffen in Japan Bild 7 Das originale Buch von der W 1 und seiner Entwicklung. Wohl eine absolute Rarität ohnegleichen. da ist alles drin über die W1 W 2 W 3 Meguro usw. Modellen bis zu den Herstellungszahlen usw. Das Buch hüte ich wie einen Augapfel. ein Problem hat es es ist in japanisch und fängt auch von hinten an wie es sein soll. Bild 8 original Prospekt einer W1 den ich mir noch aufhob Bild 9 die W1 von Pedro dann hier in Germany Bild 10 die W 1 fertig (mit MZ Sitzbank da die mir besser gefiel als die originale Bank (die hatte ich aber auch) Bild 11 die W1 von Pedro (Dieses Bild war damals in dem Markt Heft) Bild 12 Ron holt die W 1 Teile in Sydney Bild 13 in diesem Heft war mal die Story von den ersten 3 W 1 ansonsten noch ein wenig im Markt Heft vielleicht hat die ja mal einer gelesen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Scan10100.JPG W 1 Prospekt.JPG W 1 orange.JPG W1 Bikers Live.JPG W1 Pedro.JPG W1 Ron.JPG W1 Treffen.JPG W1 Wiese.JPG W1 aus der Kiste.JPG W1 mit John.JPG W1 rot.JPG W1.JPG W1DCP_0046.JPG