Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

22.06.2009 19:44
W 1 oder die lange Geschichte noch die Bilder Antworten

Hier noch die Bilder zu der Story
Bild 1 ist die Maschine die wir in Australien auf dem Hänger fanden kurz nach der Ankunft in Deutschland
Bild 2 noch ein zweites Bild nach der Restauration
Bild 3 ist die Kawa die Pedro mir als nächstes besorgte
Bild 4 bin ich selber mit meinem Sohn John auf einer kleinen Ausfahrt (nicht weit nur die Straße hoch deshalb habe ich den Helm auf und er nicht, da ich gerade von einer Ausfahrt heimkam und er noch kurz mitfahren wollte)
Bild 5 Konrad´s W1
Bild 6 Treffen in Japan
Bild 7 Das originale Buch von der W 1 und seiner Entwicklung. Wohl eine absolute Rarität ohnegleichen. da ist alles drin über die W1 W 2 W 3 Meguro usw.
Modellen bis zu den Herstellungszahlen usw. Das Buch hüte ich wie einen Augapfel. ein Problem hat es es ist in japanisch und fängt auch von hinten an wie es sein soll.
Bild 8 original Prospekt einer W1 den ich mir noch aufhob
Bild 9 die W1 von Pedro dann hier in Germany
Bild 10 die W 1 fertig (mit MZ Sitzbank da die mir besser gefiel als die originale Bank (die hatte ich aber auch)
Bild 11 die W1 von Pedro (Dieses Bild war damals in dem Markt Heft)
Bild 12 Ron holt die W 1 Teile in Sydney
Bild 13 in diesem Heft war mal die Story von den ersten 3 W 1
ansonsten noch ein wenig im Markt Heft vielleicht hat die ja mal einer gelesen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Scan10100.JPG  W 1 Prospekt.JPG  W 1 orange.JPG  W1 Bikers Live.JPG  W1 Pedro.JPG  W1 Ron.JPG  W1 Treffen.JPG  W1 Wiese.JPG  W1 aus der Kiste.JPG  W1 mit John.JPG  W1 rot.JPG  W1.JPG  W1DCP_0046.JPG 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz