ich habe meine W650 verkauft ( war aber nicht meine letzte ) und möchte nun meine sehr schöne Höckersitzbank anbieten.
Einige Fakten:
- Sie besteht aus der original Kawasaki Grundplatte in Top Zustand - Ich habe die Höckersitzbank mal bei Bruno gekauft und dann bei einem Polstermeister abermals umarbeiten lassen. - Der Schaumstoff wurde auf kompromißlosen Lankstreckenkomfort umgepolstert etwa 1,5 cm Höher - Die harte Kannte zwischen den Sitzflächen ist nicht mehr spürbar - Sehr guter Kniewinkel auch für größere Personen - sehr guter Zustand, nur geringe Gebrauchsspuren, schöner Bezug.
Das ganze hat sehr viel Geld gekostet und daher möchte ich 220 Euro dafür haben. Die Bank kann bei Kaffee und Kuchen in Weyhe/Syke abgeholt werden aber auch versendet werden.
Kommt vielleicht auch ein bißchen auf die natürliche Polsterung an. Und ich dachte ich wäre ein Weichei, mir tut auf der Originalen spätestens nach 300km der A... weh.
Also ich persönlich hatte bei den ca. 950km am Stück keine Probleme mit der Bank... somit ist sie für mich absolut Streckentauglich... Hab aber auch wenig Vergleich ;)
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von HeikoAlso ich persönlich hatte bei den ca. 950km am Stück keine Probleme mit der Bank... somit ist sie für mich absolut Streckentauglich... Hab aber auch wenig Vergleich ;)
Also, ich rutsche auf längeren Strecken gerne mal ein wenig nach hinten, dann sitzt man aber bei der W gerade auf der am dünnsten gepolsterten Kante.
Aber Glückwunsch an alle die zufrieden mit der originalen Bank sind. Es gibt im Motorradbereich auch sicher schlechtere Seriensitzbänke.