Nachdem Ursulas W nun auch weg iss, löse ich mein komplettes Ersatzteillager auf. Darin zu finden sind z.B.
Stahflex 1x Auspuff fast wie neu, wenig gebraucht, üblicher Schliff rechts, 1x Auspuff ungebraucht, nur mit leichtem Transportschaden (kl.Kratzerchen) -weg- 2 x Gepäckträger -weg- 1 x Taschen mit Taschenhalter, Taschen gut gebraucht, leicht ausgebeult (meine eben !) 1 x das Gleiche, aber Taschen fast wie neu, ordentlicher Zustand (Ursulas eben !) diverse hintere Rücklichtträger mit Blinker mehrere originale Vorderblinker mehrere originale Scheinwerfer mehrere Tankembleme eine Tachoeinheit diverses Kleinzeugs Soziushaltegriffe -weg-
Verschenken tu ich nix, aber für Forumsmitglieder kann man mal über den Preis reden. Am Liebsten wäre es mir, es nimmt einer alles, dann bin ich bereit, Massenrabatt zu gewähren. Ihr kennt ja die Preise, macht mir ein akzeptables Angebot und wir kommen ins Geschäft.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
falls die Sachen nicht alle zusammen weggehen, könnten wir uns eventuell über Taschen unterhalten. Hat aber wegen mir keine Eile - schau erst mal in Ruhe, ob nicht einer alles will.
In Antwort auf:...Prügel, Pele,Prügel, sonst kriegste da nix...
Ja, kann ich mir gut vorstellen ... ich war ja neulich mal dort in dieser Fußball-Turnhalle (incognito, versteht sich): da liefen dieselben, häßlichen Asiprolls 'rum wie in Dortmund - nur eben in anderen Farben ...
...na ja, 'ne Spur häßlicher und asiger vielleicht ...
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Hallo, an alle, die mir eine PN geschickt haben, mein Postfach läuft über !!!
Leider hab ich momentan nicht die Zeit, mich intensiv damit zu beschäftigen, hab sogar keinen Überblick, was noch zu haben ist, und was schon jemand haben will. Sobald ich mal dafür Zeit habe, werde ich die Mail nach Eingangsdatum abarbeiten, und dann auch entsprechend beantworten. Bis dahin bitte ich um Geduld.
Danke
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen