Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

18.06.2009 11:05
Suche KAT-losen Original-Auspuff antworten

Hallo,

ich suche immer noch eine KAT-lose Originalanlage für meine W.
Laufleistung ist interessant, aber nicht so ausschlaggeben, wichtig wäre mir ein "guter" Zustand ohne gleich ins Auge springende Dellen oder Kratzer.
Die Siebrohre dürfen gerne entfernt sein, wenn dies nicht mit hässlichen "Entfernungsspuren" verbunden ist.

Hat denn keiner mehr eine Anlage rumliegen? Vielleicht auch in Hinblick auf die vielen SR-Anlagen-Umbauer?

Falls Interesse, hätte ich eine KAT-Anlage in makellosem Zustand mit ca. 10.000km abzugeben.

Alex

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

13.09.2009 20:59
#2 RE: Suche KAT-losen Original-Auspuff antworten

"hochgeschoben" zwecks Textänderung.

Alex

piko Offline




Beiträge: 15.838

13.09.2009 21:09
#3 RE: Suche KAT-losen Original-Auspuff antworten

In Antwort auf:
Falls Interesse, hätte ich eine KAT-Anlage in makellosem Zustand mit ca. 10.000km abzugeben.


Warum willst du den KAT denn unbedingt los werden?
Und wenn schon, dann "bohre" ihn doch aus deiner makellosen Anlage raus - Trennung zwischen Krümmern und Töpfen vorausgesetzt ...

verwunderte grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 33.620

13.09.2009 22:00
#4 RE: Suche KAT-losen Original-Auspuff antworten

In Antwort auf:
Trennung zwischen Krümmern und Töpfen vorausgesetzt ...



geht aber schon bisschen in Richtung Bastelbude...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

13.09.2009 22:05
#5 RE: Suche KAT-losen Original-Auspuff antworten

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, den KAT irgendwie zu entfernen, so würde ich es sofort machen. Aber ich möchte auf keine Fall die Anlage zersägen... deshalb mein Gesuch! Außerdem weiß ich nicht, inwiefern die KAT-Anlage noch andere "Abweichungen" zur KAT-losen Anlage aufweist, deshalb möchte ich mich auf kein "Gebastel" einlassen...

Alex

ingokiel Online




Beiträge: 7.425

13.09.2009 22:55
#6 RE: Suche KAT-losen Original-Auspuff antworten

Moin, ich würde tauschen!

Ich hab noch eine Anlage im Keller, schlappe 30000km runter, natürlich nicht Astrein aber gut, würde 75.- zu zahlen.
Ich mach morgen mal ein Bild, wa?

Gruß aus Kiel
Ingo

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

13.09.2009 23:12
#7 RE: Suche KAT-losen Original-Auspuff antworten

Ingo, du hast ne PM! ;-)

Alex

piko Offline




Beiträge: 15.838

14.09.2009 00:17
#8 RE: Suche KAT-losen Original-Auspuff antworten

In Antwort auf:
Wenn es eine Möglichkeit gäbe, den KAT irgendwie zu entfernen, so würde ich es sofort machen.

Aber warum eigentlich? Mir fällt kein vernünftiger Grund ein!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

14.09.2009 05:16
#9 RE: Suche KAT-losen Original-Auspuff antworten

Piko, selbst bei langer Überlegung: mir auch nicht

Alex

ingokiel Online




Beiträge: 7.425

14.09.2009 16:26
#10 RE: Suche KAT-losen Original-Auspuff antworten

Moin, bei unseren TBS sind auch Kätzchen drin, bzw. waren...ohne ist etwas lauter und dreht etwas freier.................................glaub ich?!

Hast Mehl mit Bilders

Gruß Ingo

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen