ich suche immer noch eine KAT-lose Originalanlage für meine W. Laufleistung ist interessant, aber nicht so ausschlaggeben, wichtig wäre mir ein "guter" Zustand ohne gleich ins Auge springende Dellen oder Kratzer. Die Siebrohre dürfen gerne entfernt sein, wenn dies nicht mit hässlichen "Entfernungsspuren" verbunden ist.
Hat denn keiner mehr eine Anlage rumliegen? Vielleicht auch in Hinblick auf die vielen SR-Anlagen-Umbauer?
Falls Interesse, hätte ich eine KAT-Anlage in makellosem Zustand mit ca. 10.000km abzugeben.
In Antwort auf:Falls Interesse, hätte ich eine KAT-Anlage in makellosem Zustand mit ca. 10.000km abzugeben.
Warum willst du den KAT denn unbedingt los werden? Und wenn schon, dann "bohre" ihn doch aus deiner makellosen Anlage raus - Trennung zwischen Krümmern und Töpfen vorausgesetzt ...
Wenn es eine Möglichkeit gäbe, den KAT irgendwie zu entfernen, so würde ich es sofort machen. Aber ich möchte auf keine Fall die Anlage zersägen... deshalb mein Gesuch! Außerdem weiß ich nicht, inwiefern die KAT-Anlage noch andere "Abweichungen" zur KAT-losen Anlage aufweist, deshalb möchte ich mich auf kein "Gebastel" einlassen...