Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.06.2009 15:30
#16 RE: Damit ich nicht immer gefragt werde ... Antworten

Oh, ihr Anal-phabeten ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

27.06.2009 19:10
#17 RE: Damit ich nicht immer gefragt werde ... Antworten


Ich hab die Farbe rot entdeckt.

Und wenn ich schon mal dabei bin ...


Farbige
Grüße
Soulie

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.06.2009 19:55
#18 RE: Damit ich nicht immer gefragt werde ... Antworten

Ähhhh, was hattest du noch gerade anderswo geschrieben?

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.06.2009 17:32
#19 RE: Damit ich nicht immer gefragt werde ... Antworten

Welche Brauerei hat den Rot-Schwarz als Hausfarbe?

Grundsätzlich finde ich die Felge nicht schlecht, ist aber das falsche Mopped.

Kennst du von Kishon die Geschichte "Khamsin und der Silberrausch?"

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

28.06.2009 17:47
#20 RE: Damit ich nicht immer gefragt werde ... Antworten

Ich finde, das Rot peppt die Kleine etwas auf.
Sie lebt halt und verändert sich ständig.
S'isso seit ich sie hab.
Aber jetzt muss Schluss sein
mit der Pinselei!
Die Pin Lines muss ich im Winter mal richtig machen.
Die sind momentan nur geklebt.

Gruß
Soulie

edit meint, ich kenne zwar einiges von Kishon,
aber den Silberrausch nicht.

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.06.2009 17:50
#21 RE: Damit ich nicht immer gefragt werde ... Antworten


Soulie, du hast noch nicht oft Speichen nachgespannt gell?
Das Rot ansich ist zwar schön ... ... aber auf die Nippels, neenee.
Gibs zu, du hast zuwenig Arbeit mit zuviel Zeit?!

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

28.06.2009 17:53
#22 RE: Damit ich nicht immer gefragt werde ... Antworten

Piko: Recht haste.
Ich hatte zuerst nur die Nippel gerötet.
Auf die Idee mit der Felge kam ich erst später.
Die Speichen klingen aber unisono recht einheitlich.
Also wird hier nix gespannt.
Und wenn doch, dann wird halt rot nachgetupft.
So what?

Ciao!
Soulie

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.06.2009 19:14
#23 RE: Damit ich nicht immer gefragt werde ... Antworten

In Antwort auf:
Damit ich nicht immer gefragt werde ...


Hab jetzt lang im Net gesucht, was das Gekrakel auf dem Seitendeckel soll.

Jetzt hab ichs --- die Lösung: Honda X8R

Der ist im Lieferzustand schon hübsch hässlich...,




... aber wie man sieht, gibts skrupellose Leute, die selbst nen kleinen, wehrlosen, garstigen Winzel-Roller zu Tode spielen müssen.



Ich bin da halt anders. Wenn schon 50er-Zwergenrollerle, dann den und naturbelassen --- und unverschmiert, nicht vergewaltigen, selbst, wenns da jede Menge Platz für abartige Laminatischmierungen gelangweilter Rentner gibt
(Honda Zoomer, Standard Schwarz):





..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

electro Offline




Beiträge: 869

29.06.2009 11:17
#24 RE: Damit ich nicht immer gefragt werde ... Antworten

Ich bin da halt anders. Wenn schon 50er-Zwergenrollerle, dann den und naturbelassen --- und unverschmiert, nicht vergewaltigen, selbst, wenns da jede Menge Platz für abartige Laminatischmierungen gelangweilter Rentner gibt
(Honda Zoomer, Standard Schwarz):


...also speziell zum zoomer würden mir persönlich ja zum thema vergewaltigung die finger jucken....


john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

29.06.2009 22:33
#25 RE: Damit ich nicht immer gefragt werde ... Antworten

Ich hoffe ich habe es nicht überlesen und es hat noch keiner erwähnt ich glaube es ist eine Clubman und b Der Zoomer ist ein klasse Moped. Mit so einem bin ich in exakt 29 Stunden auf ein Treffen von Freudenstadt nach Maidstone (England gefahren. mit mehrmals verfahren waren das um die 850-900 km am Stück! Ich musste das einfach noch tun da ich als 16 jähriger bei dem Versuch England in einem Tag zu schaffen mit einer Zündapp in Paris mit Kolbenfresser liegenblieb und unsere Schottlandtour dann einen Tag Unterbrechung erhielt. Am nächsten waren wir dann damals in London!
Zurück bei der Zoomertour bin ich dann von Maidstone über kürzere Strecke und Autobahn!!!!!! nachts um drei und 4 Uhr in exakt 24 Stunden incl.Fähre nacgh Hause gefahren. Seitdem bin ich bei meinen englischen Kiumpels nur noch mad Mick und der Zoomer hat bei mir einen ganz besonderen Stellenwert. Alles Vollgas und nichts kaputt! 4 STunden fahren tanken pinkeln 4 Stunden fahren und das bis ich dort war. Zoomer vorever!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz