Am nächsten Wochenende (20. u. 21.6.) findet in Drackenstedt der diesjährige Hoftag mit Oldtimertreffen und Ausstellung statt. Drackenstedt liegt nordwestlich von Magdeburg, in der Nähe der A2 Abfahrt Nr.66 (Bornstedt) und etwa 10 km nördlich von Seehausen/Börde.
Also, ich habe mich heute mal mit jemandem aus nen teinehmenden Club unterhalten. Der sagte allein von seinem Verein würden so etwa 20 Kräder und ebensoviele PKW zusammenkommen. Dann kommen wohl noch die Langfreunde mit etwa zehn "schweren Maschinen" und der Wirt von diesem Gasthof, welcher übrigens der Veranstalter ist, hätte auch noch viele weitere Einladungen verschickt. Wieviele fahrzeuge das dann werden, kann ich natürlich nicht sagen, ich were aber (wenns nicht jaucht) am Samstag mal hinfahren. Für mich sind aber auch nur gute dreißig, das heißt, ist nict so viel sol, mache ich ein paar Bilder, schwatze ne Runde mit den Bekannten und fahre danach noch ne Runde ....
Sag halt mal Bescheid, ob und wann Du hinfährst ...dann kann ich ja notfalls umplanen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!