Oldtimertreffen und riesiger Teilemarkt am 13. und 14. Juni Statt Hanse Jamboree Leider etwas weit von HH. Aber vielleicht bratze ich am Sonntag mal hin ... Wenn das Wetter mitspielen sollte.
Kann nicht kommen, sitze Zuhause mit frisch operierten Knie, war nicht nur Meniskus, sondern auch der Knorbel war stellenweise weg. Hoffe bis mitte Juli wieder auf der W zu sitzen.
Jau! Gute Genesung Klaus! Falls dich das tröstet: Bei meiner Frau hat man heute in der Röhre einen gebrochenen (?) Meniskus und fehlenden Knorpel / angefressenen Knochen im Knie festgestellt. Aber das ist noch nicht alles. Einen Bandscheibenvorfall hat sie auch noch. Vorbei isses mit meiner Gesundheit und der Arbeitskraft meiner Frau ... Die lass ich jetzt erst mal runderneuern!
Dabei sind wir doch alle noch knackig - wenn ich morgens aufstehe, knackt das hier und knackt das da... Klaus, gute Besserung! Und Soulie, Deiner angetrauten unbekannterweise auch alles Gute!
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Ja ich wollte auch erst noch einen "Jammerfred" aufmachen, Aber dann müllt man das Forum nur zu. Bin Zu Hause, wurde Ambulant gemacht, war aber doch mehr als mein Dr. dachte, naja was uns nicht umbringt macht uns nur härter.