muß mal -als alter Grantler- meinen "Unmut" über dieses Forum und seine "bekloppten Nutzer" zum Ausdruck bringen!
Totale Idiotie hier, insbesondere wenn man sich als Forianer mit Leuten herumschlagen muß, welche mittlerweile 6177 Beiträge mit Nonsens füllen! (Von den anwesenden BMW Fahrern will ich nun mal gar nicht reden!)
Was ich noch sagen wollte: "Bleibt so wie ihr seid, hab' euch mittlerweile virtuell lieb gewonnen!"
(Ja, auch Du mein Sohn Brutus!!!)
Belustigten sinnfreien Sonntagsgruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Zitat von Hans-PeterHaste deine Medizin noch nicht genommen?
6178. Beitrag:
Nöööööö, aber die hilft schon lange nicht mehr!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Zitat von montcorbier(Von den anwesenden BMW Fahrern will ich nun mal gar nicht reden!)
Um Deinen Nonsens-Fred mal etwas intellektuell aufzupeppen, Monti (): Nach meinem Verständnis gibt es einen hauchzarten, aber doch entscheidenden Unterschied zwischen einem BMW-Fahrer und jemandem, der BMW fährt. Klingt bei ersterem immer ein wenig der Markenfetischismus mit, so ist letzterer einfach ein Motorradfahrer, der eben BMW fährt. Ich würde mich in diesem Sinne unbedingt zur zweiten Kategorie zählen wollen. Aber möglicherweise muss ich mich ja gar nicht angesprochen fühlen, und wir haben einen (im Sinne von mindestens) echten BMW-Fahrer im Forum.
Hier regnets gerade. Schön, dann muß ich meine Erdbeeren wenigstens nicht gießen. Und außerdem bin ich sowieso auf Arbeit und zum Feierabend ist's bestimmt wieder trocken.
Monti, versuch's doch ab und zu mal mit einem bisschen Optimismus.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!