Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.06.2009 21:13
Antworten

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.06.2009 21:28
#2 RE: An welches Motorrad gehören diese Instrumente? Antworten

meiner Meinung nach Yamaha XS 400.

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

09.06.2009 21:30
#3 RE: An welches Motorrad gehören diese Instrumente? Antworten

Auf jeden Fall Yamaha, da bin ich mir ganz, ganz sicher!!!....Ich weiss nur nicht welches Modell, tippe aber auf RD 250....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.06.2009 21:53
#4  Antworten

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

09.06.2009 21:54
#5 RE: An welches Motorrad gehören diese Instrumente? Antworten

Servus zusammen,

sowas hatte meine Yamaha RD 250 und 400 mal.
Könnte auch von einer XS 360/400 sein, beim roten Bereich bin ich mir nicht sicher, ist lang her.
Die XS 650 könnte auch solche Instrumente gehabt haben, wurden bei diesen Baujahren oft verbaut.

Gruß Hans

Leben und leben lassen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

09.06.2009 21:58
#6 RE: An welches Motorrad gehören diese Instrumente? Antworten

Hatte ich an der XS 400.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

09.06.2009 22:01
#7 RE: An welches Motorrad gehören diese Instrumente? Antworten

Wo ist denn der Falcone - das muß der doch wissen !

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

09.06.2009 22:09
#8 RE: An welches Motorrad gehören diese Instrumente? Antworten

Den brauchen wir dazu nicht, dass sind die typischen Einheitsinstrumene von Yamaha aus den 80ern Jahre und wurden, mit kleinen Änderungen, an fast an allen Modellen verbaut...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.06.2009 22:13
#9 RE: An welches Motorrad gehören diese Instrumente? Antworten

Eben, wir können auch mal alleine was rausfinden

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

09.06.2009 23:10
#10 RE: An welches Motorrad gehören diese Instrumente? Antworten

So - nachdem das geklärt ist, kann der Fred ja wieder gelöscht werden!

Gruß
Serpel

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.06.2009 23:25
#11 RE: An welches Motorrad gehören diese Instrumente? Antworten

Mönsch Serpel, wir haben doch noch garnicht angefangen ihn zu zerreden

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

10.06.2009 07:45
#12 RE: An welches Motorrad gehören diese Instrumente? Antworten

U.a. wegen der Drehzahl ist es XS 650 - und sonst nix. Auch wenn andere ähnlich aussahen.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

10.06.2009 08:15
#13 RE: An welches Motorrad gehören diese Instrumente? Antworten
Zitat von Falcone
und sonst nix.


na na na ... die dreizylinder XS 750 hatte auch bei 7500 schluß, könnte es also auch gewesen sein




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

10.06.2009 09:09
#14 RE: An welches Motorrad gehören diese Instrumente? Antworten

Veto. Bei den optisch identischen XS 750-Instrumente ging der Drehzahlmeser bis 9000/min (roter Bereich)

Das war die Zeit meines Motorradladens - und bei alten Leuten funktioniert das Langzeitgedächnis wieder besser

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

10.06.2009 10:46
#15 RE: An welches Motorrad gehören diese Instrumente? Antworten

In Antwort auf:
...war die Zeit meines Motorradladens - und bei alten Leuten funktioniert das Langzeitgedächnis wieder besser...

Das habe ich 1. gewußt, und 2. auch !

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz