oh - ich habe mal beobachtet, wie ein Interessent im Laden einen dieser Helme aus dem Regal genommen und dann am Kinnbügel gehalten hat. Kurz danach lag der Helm am Boden - der Bügel war noch in der Hand. Ich glaube, der Helm wurde dann nicht gekauft. Irgendwie hat mich das auch diesem Helm gegenüber etwas ...
Vielleicht den Kinnbügel einfach einrasten lassen? Aber damit ist ein schlichter Geist sicher überfordert. Der sollte dann besser eine Braincap kaufen.
In Antwort auf:Vielleicht den Kinnbügel einfach einrasten lassen?
hattest du nicht selber irgendwann mal geschrieben, das man den helm nicht am kinbügel tragen darf ???? (weil der nur für druck und nicht für zug ausgelegt ist)
In Antwort auf:Wieso knallt der Kinnbügel beim J1 runter. Grobmotoriker?
da hast du mich falsch verstanden - ich meinte, das man den helm an kinnbügel anfassen ohne das er (der Helm !) runterknallt
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:hattest du nicht selber irgendwann mal geschrieben
Nö, ganz bestimmt nicht. Ich trage den immer am Kinnbügel. Man kann ihn dann auch als Einkaufskörbchen benutzen. Ich mache ihn sogar damit am Motorrad fest. Der Bügel ist eine verdammt praktische Sache. Und der sitzt auch ganz fest. Ein rundum feiner Helm, denn ich mir jederzeit wieder kaufen würde. Aber anfangs war ich skeptisch, zugegeben.