Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.203 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline

04.06.2009 13:20
#16 RE: Unschnallbare Schleifpads für Jeansfahrer (Vorsicht, möglicherweise Konfliktstoff) Antworten
So langsam klappt das mit Kaimans Beiträgen: Vom umschnallbaren Knieschleifer als Auslöser schnell über schöne Frauen hin zum vollen Bauch. So ist das nun mal in einem Ü-50-Forum
Man muss Prioritäten setzen.

Grüße
falcone
gerry Offline

04.06.2009 13:21
#17 RE: Unschnallbare Schleifpads für Jeansfahrer (Vorsicht, möglicherweise Konfliktstoff) Antworten

Hi Kaimann,

es kommt halt auf das Thema an
und nicht auf die Person - dann schaukelt sich auch nichts hoch

Gruß Gerry

Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

montcorbier Offline

04.06.2009 13:23
#18 RE: Unschnallbare Schleifpads für Jeansfahrer (Vorsicht, möglicherweise Konfliktstoff) Antworten

Erwartest Du sowas von meiner Seite???

Ok...

Sabbernder Schwachkopf!

Nun zufrieden?

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Kaimann Offline

04.06.2009 13:41
#19 RE: Unschnallbare Schleifpads für Jeansfahrer (Vorsicht, möglicherweise Konfliktstoff) Antworten

Zitat von montcorbier

Sabbernder Schwachkopf!

Na also, klappt doch !

Dafür schlage ich Dich als Modell für das Kalenderfoto vor.

DU hast ja schließlich angefangen...

MfG

Kaimann

pelegrino Offline

04.06.2009 13:43
#20 RE: Unschnallbare Schleifpads für Jeansfahrer (Vorsicht, möglicherweise Konfliktstoff) Antworten

In Antwort auf:
...Hang Off nur mit Schleifpad bekleidet...

Was muß denn da off hängen?
Und wie wie weit/tief off?
Und dürfen da Protektoren dran sein?

pelegrino, letztes Jahr leider nicht dabei gewesen, mit dem Kalender ...

.

„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

der W Jörg Offline

04.06.2009 13:45
#21 RE: Unschnallbare Schleifpads für Jeansfahrer (Vorsicht, möglicherweise Konfliktstoff) Antworten

In Antwort auf:
@ Jörg: Wie wäre es mit einem Kalenderfoto : Hang Off nur mit Schleifpad bekleidet ..

du brauchst dich nicht zurückhalten - ein Platz im Kalender wäre dir mit dem Bild sicher

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kaimann Offline

04.06.2009 18:12
#22 RE: Unschnallbare Schleifpads für Jeansfahrer (Vorsicht, möglicherweise Konfliktstoff) Antworten

Zitat von piko
In Antwort auf:
Natürlich bin ich bekennender Kurvenfürchter und Autobahnraser. Kurven kann ich nicht

... ach, gugge?!
Da wir uns erst zum Ende des "Renntrainings" kennenlernten, habe ich deinen Fahrstil ehrlich gesagt garnicht beachtet ... unsicher: oder war das ein Scherz?
fragend piko

Zum Scherz:

Das ist kein Scherz.
Ich bin ein Kurvenängstling, bekennender Angststreifenfahrer. Und es nervt mich.

Vor zwei Jahren hat es mich so genervt, daß ich ein Schräglagentraining gebucht habe (sowas mit Auslegermotorrädern, wo man immer weiter und weiter, und notfalls eben durch den Ausleger aufgefangen wird.

Spannend dabei die Vermittlung und das Training elementarer Techniken wie Blickführung, Körperhaltung, Fahrdynamik usw.
Das hat viel gebracht, vor allem Sicherheit.

Am Ende gab es dann Schleifpads und ein kleines Hang Off Training.

Danach mußten die Pads her.

Nur wollte es merkwürdigerweise zuhause nicht so recht klappen, wie im behüteten Training .

Und ohne Spaß: Auf dem Harzring habe ich erstmalig die Rastennippel aufgesetzt, ohne erschrocken zurückzuzucken.

Ist doch klar, daß nun die Schleifpads (ins Regal) kopmmen. Oder?

MfG

Kaimann

Hobby Online

04.06.2009 18:59
#23 RE: Unschnallbare Schleifpads für Jeansfahrer (Vorsicht, möglicherweise Konfliktstoff) Antworten

In Antwort auf:
Nur wollte es merkwürdigerweise zuhause nicht so recht klappen, wie im behüteten Training

Ach !!!
ist ja auch wohl ein Riesen Unterschied ob man auf einer abgesperrten Strecke
ein und die selbe Kurve 20 mal fährt
oder im öffentlichen Verkehr 'ne wildfremde Strecke fährt...
selbst bei meiner Hausstrecke hab ich jedes mal Schiss, das da nicht was auf der Straße liegt
oder mir einer auf meiner Spur einer entgegen kommt usw.
deswegen bin ich ebenfalls bekennender Kurvenfürchter !!
und das ist gut so...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

Maggi Offline

04.06.2009 19:20
#24 RE: Unschnallbare Schleifpads für Jeansfahrer (Vorsicht, möglicherweise Konfliktstoff) Antworten

Warum fällt mir bei dem Photo spontan, "Schluckimpfung ist süß, Kinderlähmung ist grausam" ein...

Und damit der Swennie noch was für seine Phrasensammlung in der Abteilung Teller hat: "Von einem schönen Teller ißt immer jemand mit."

Tschööö

massi

--
sckus wmb

W-iedehopf Offline

04.06.2009 20:45
#25 RE: Unschnallbare Schleifpads für Jeansfahrer (Vorsicht, möglicherweise Konfliktstoff) Antworten

Hallo Kaimann,

hört sich interessant an das mit den Knieschützern.
Meist rutscht man nicht nur auf den Knien sondern auch auf der Hüfte.
Ich will hoffen das du hier niemals einen Erfahrungsbericht posten mußt.
Aber ich hab auch mal was richtig geiles gesehen und zwar so ne Art Netzstrumpfhose
mit Knie und Hüftprotektoren. Der Mann meines Herzens hat das Dingen anprobiert
und hat sich der Verkäuferin und mir gezeigt.
Das sah vielleicht geil aus
Schade das ich es nicht photographiert habe, wär ein scharfes Kalenderfoto geworden.

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Blaublut ( gelöscht )
04.06.2009 21:47
#26 RE: Unschnallbare Schleifpads für Jeansfahrer (Vorsicht, möglicherweise Konfliktstoff) Antworten

...

be. Offline

04.06.2009 21:51
#27 RE: Unschnallbare Schleifpads für Jeansfahrer (Vorsicht, möglicherweise Konfliktstoff) Antworten
Zitat von W-iedehopf

Meist rutscht man nicht nur auf den Knien sondern auch auf der Hüfte.

. . . darum geh ich immer auf nummer.sicher

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 panzer.jpg 
Maggi Offline

04.06.2009 21:54
#28 RE: Unschnallbare Schleifpads für Jeansfahrer (Vorsicht, möglicherweise Konfliktstoff) Antworten

Der Helm läßt aber etwas zu wünschen übrig...

--
sckus wmb

be. Offline

04.06.2009 22:14
#29 RE: Unschnallbare Schleifpads für Jeansfahrer (Vorsicht, möglicherweise Konfliktstoff) Antworten

woos ? das ist meine tarnkappe

OllZ Offline

04.06.2009 22:16
#30 RE: Unschnallbare Schleifpads für Jeansfahrer (Vorsicht, möglicherweise Konfliktstoff) Antworten

Hallo

für die kurzen Strecken und warmen Tage habe ich mir ne Jeans mit Kevlareinlage geholt. Ebenso sind Knie- und Hüftprotektoren drin und ich geniesse die Luftigkeit.
Man kann natürlich nicht das Knie schleifen lassen weils dann die Hose zerlegt .
Figurbetonend ist sie auch. Als ich sie das erste Mal anhatte, wurde mir gesagt das ich fett geworden bin (Hüftprotektoren sei dank).

Ich benötige eher Schleifpads an den Fußspitzen. Die setzen bei mir immer als erstes in der Kurve auf.

bis denn OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Katzenfred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz