... es gibt bereits eine Zimmerlise für die nächste "wer-schläft-mit-wem" Aufstellung....
Sobald Jörg den Anmeldefred für das W-Treffen 2010 eröffnet nehme ich Sonderwünsche entgegen. Wird diesmal spannend, da viele kleine Zimmer dabei sind...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von Wolli52Broilercorner hat noch die Ohrenstöpsel (der kann schnarchen ) und meine werde gerade instandgesetzt, kann also nichts passieren Losen oder zu den Mädels von Zimmer 7 ist nicht oder
Ich habe da Informationen, geheimste Planungen, da weiss ausser BC und meiner Einer Keiner was von
Also frag Keiner wenn Du was wissen willst
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von claudia... es gibt bereits eine Zimmerlise für die nächste "wer-schläft-mit-wem" Aufstellung....
Tja,
wird Zimmerliese nicht mit e geschrieben? Wenn ich es terminlich einrichten kann, dann hätt' ich gerne ein Zimmer welches ich mit der Liese teile! (Aber nur wenn sie stöhnt, nicht schnarcht!)
Wo findet das nächste Treffen doch gleich statt? Vogelsberg???
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H