Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Oldtimer_W0QQitemZ320...trkparms=66%3A2 |65%3A10|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A7|294%3A50 ...schaut euch das mal an - hat der Dackel grad` entdeckt! abendliche Nordlichtgrüße Der Dackel und DieDackelin
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ist doch Cool,ein echter 70iger Jahre Chopper . Gruß Matze
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von DieDackelin ...schaut euch das mal an - hat der Dackel grad` entdeckt! die Zufahrt und der Vorgarten machen eine gepflegten Eindruck,
was meinst du Pewe
" Mehr schöner geht nicht."
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf: Kettenkit wexxeln ist tollNa ja wende meinst
.Ist mit Schwinge raus und Reinigen,das volle Programm ebend,so eine sauerei
.
Na wenn es bei dir soweit ist sagste Bescheid,datt kriegen wa hin
.
Gruß Matze
In Antwort auf: wenne mitfrotzeln willst Ja nicht schlecht die Idee,nur leider hab ich nich so viel zum frotzeln
.
Gruß Matze der lieber Auge in Auge frotzelt
In Antwort auf: Dafür kann ich nicht, kannst Dich aber vertrauensvoll an ClauDia wenden, wenne mitfrotzeln willst Swennie,Momag ma!!!! Erst muß er aber zum Stammtisch kommen und den Wurstsuppentest bestehen!!!!
Kann ja sonst jeder kommen, wo komm wir denn da hinne!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Steelworker In Antwort auf: wenne mitfrotzeln willst Ja nicht schlecht die Idee,nur leider hab ich nich so viel zum frotzeln . Gruß Matze der lieber Auge in Auge frotzeltAlso mir reichen einige gut pointierte Beiträge aus, wo ich dann gut aufsetzen kann
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
In Antwort auf: Also mir reichen einige gut pointierte Beiträge aus, wo ich dann gut aufsetzen kann Spielverderber ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
jo, alles Kräder ihrer Zeit... wie VoKuHiLa- Frisuren, Tennissocken etc etc
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung