So, nachdem wir heute all Eure Links durchforstet haben baut der Zwwerg gerade sein Ritterzelt im Wohnzimmer auf und ich muss da mit drin schlafen Wenn ich also morgen etwas zickig bin liegts am harten Untergrund
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
So, Thema ist erledigt. Ich konnte mich mit einem Tagesausflug morgen an den STrand von Scheveningen frei kaufen udn wir fliegen dann doch irgendwo hin. Puhhh, war ganz schön knapp
Danke trotzdem für die vielen Tips. Vielleicht machen wir da mal was übers Wochenende.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Niemals! Der ist noch in dem Alter, in dem er auch glaubt ich hätte immer Recht Das nutze ich noch ein bisschen aus, bevor die Hormone dazwischen kommen
Wir sind auch vor einigen Jahren auf diesem Campingplatz geblieben. Wenn Sie Campingplätze mögen, ist das eine gute Option. Außerdem waren wir auch in der Nachbarschaft in einem (Werbung gelöscht). Wir empfehlen das auf jeden Fall!