Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

28.05.2009 21:16
#16 RE: Holland - Tips gesucht Antworten

feunde haben hier nur die besten erfahrungen gemacht und fahren mehrmals im jahr dahin.

http://www.campinggroede.nl/nl/

gruss josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

28.05.2009 23:40
#17 RE: Holland - Tips gesucht Antworten

Ach ja - einer der schönsten derartigen Parks, grad' auch für Kinder unter 10:

http://www.efteling.nl/home.aspx?LanguageId=4

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.05.2009 21:18
#18 RE: Holland - Tips gesucht Antworten

So, nachdem wir heute all Eure Links durchforstet haben baut der Zwwerg gerade sein Ritterzelt im Wohnzimmer auf und ich muss da mit drin schlafen Wenn ich also morgen etwas zickig bin liegts am harten Untergrund

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.05.2009 11:21
#19 RE: Holland - Tips gesucht Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich also morgen etwas zickig bin liegts am harten Untergrund


der tipp kommt zwar ein wenig spät, aber vieleicht fürs nächste mal : zum einschlafen ein wenig "Velvet Underground" hören, das hilft

http://www.youtube.com/watch?v=0cWzxJvgWc8




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2009 19:24
#20 RE: Holland - Tips gesucht Antworten

So, Thema ist erledigt. Ich konnte mich mit einem Tagesausflug morgen an den STrand von Scheveningen frei kaufen udn wir fliegen dann doch irgendwo hin. Puhhh, war ganz schön knapp

Danke trotzdem für die vielen Tips. Vielleicht machen wir da mal was übers Wochenende.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.05.2009 20:43
#21  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2009 20:49
#22 RE: Holland - Tips gesucht Antworten

Niemals! Der ist noch in dem Alter, in dem er auch glaubt ich hätte immer Recht Das nutze ich noch ein bisschen aus, bevor die Hormone dazwischen kommen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Joep Offline



Beiträge: 1

21.05.2019 10:26
#23 RE: Holland - Tips gesucht Antworten

Wir sind auch vor einigen Jahren auf diesem Campingplatz geblieben. Wenn Sie Campingplätze mögen, ist das eine gute Option. Außerdem waren wir auch in der Nachbarschaft in einem (Werbung gelöscht). Wir empfehlen das auf jeden Fall!

Maggi Offline




Beiträge: 47.797

21.05.2019 11:07
#24 RE: Holland - Tips gesucht Antworten

Nach zehn Jahren kommt die Werbung etwas spät.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.05.2019 13:26
#25 RE: Holland - Tips gesucht Antworten

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

21.05.2019 14:00
#26 RE: Holland - Tips gesucht Antworten


Wir waren auch vor 3 Jahren in Holland.
Aber nicht auf dem Campingplatz.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

21.05.2019 18:33
#27 RE: Holland - Tips gesucht Antworten

.. ich glaub ich war vor 35 Jahren in Holland zum Surfen, den Campingplatz finde ich aber nicht mehr....

Hoffe, das hilft....



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.05.2019 18:55
#28 RE: Holland - Tips gesucht Antworten

Ist Claudia eigentlich von dem Tagesausflug an den Strand von Scheveningen zurückgekommen?

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

21.05.2019 19:10
#29 RE: Holland - Tips gesucht Antworten

Wir waren mal in Amsterdam, nicht zum Campen, mit der Bahn, nicht 2009 .... wann war das noch gleich ....

Gruß
Joggi

Maggi Offline




Beiträge: 47.797

21.05.2019 19:22
#30 RE: Holland - Tips gesucht Antworten

Ich war 1978 mit dem Rad in Amsterdam, da waren wir auch auf dem Campingplatz, ich weiß aber nicht mehr wie der hieß, war aber toll.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz