Das geheimnisvolle ODO auf dem W-Tacho hat übrigens niggese mit Overall Distance Onlineanzeige oder ähnliches zu tun. Odometer ist der Streckenkilometerzähler, der Bequemlichkeit wegen oft mit Odo abgekürzt.
Aber das wußtet ihr bestimmt alle
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Ihr habt alle keine Ahnung, dass ist dem Odo J. Struger (1931–1998), österreichisch-US-amerikanischer Ingenieur und Erfinder gewidmet weil der so ein toller Erfingser war
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Da muß ich den Schotten übrigens mal zwischendurch lobend erwähnen: der hat gestern weder Kosten noch vor allen Dingen Mühen gescheut, uns in Quedlingburg im (bzw. vor dem) Principe Enrico zu treffen !
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Oh, ich erröte bis zu den Haarwurzeln ....was meinst du denn aber für Kosten???? Habe doch gar keinen ausgegeben....
In Antwort auf:noch vor allen Dingen Mühen gescheut,
Das stimmt, dieser Fußmarsch war hammerhart , auf dem Rückmarsch habe ich dann sogar noch ein Lokal erspäht (Bärenschenke) welches lecker Saalfelder Pils feilbot. Unbedingt mal vormerken.....
Schotte (der von der angenehmen Gesellschaft sehr angetan war... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrinoDa muß ich den Schotten übrigens mal zwischendurch lobend erwähnen: der hat gestern weder Kosten noch vor allen Dingen Mühen gescheut, uns in Quedlingburg im (bzw. vor dem) Principe Enrico zu treffen !
Nee ne Und ich hätte theoretisch Zeit gehabt, noch mitzukommen. Jetzt bin ich doppelt traurig, da muss ich wohl auf nächste Jahr warten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:Nee ne Und ich hätte theoretisch Zeit gehabt,
außerdem selber Schuld, war schließlich mit Ansage. (und zwar in dem Fred, wo Du höchstselbst noch diverse Filmausschnitte eines französichen Mimen eingestellt hast....)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrinoDa muß ich den Schotten übrigens mal zwischendurch lobend erwähnen: der hat gestern weder Kosten noch vor allen Dingen Mühen gescheut, uns in Quedlingburg im (bzw. vor dem) Principe Enrico zu treffen !
Nee ne Und ich hätte theoretisch Zeit gehabt, noch mitzukommen. Jetzt bin ich doppelt traurig, da muss ich wohl auf nächste Jahr warten
Ach, und warum dann die Eile bei der Wegfahrt aus Tramwui Fliessquarz?
Versteh einer die Pfrauenz
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas