naja, meine Tachometersammlung der Jahre 1942 bis heute wollte ich vor Dir geheim halten wie auch die Schiesser FeinrippKollektion (inzwischen ja wertvoll) den Konfirmationsanzug etc etc
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von SchotteWieso macht ihr eigendlich nicht mal ein Privatforum auf???
In Antwort auf:auch wenn Du die wahren Männerreifen fährst
Männerreifen????? Accos????? Ick brauch jetz een Schnaps... Schotte
wen solten wir denn an unserem Leben teilhaben lassen in einem Privatforum Schotte, setzen, 6
klar sind Accos Männerreifen, denn nur echte Kerle können mit denen überleben, Weicheier und Konsorten fahren so griffige Teile wie TT oder BT, wer will das denn????????????
Achso, Prost denn, näch?
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Jau,Prost ist eine gute Vorlage. Ich geh mit und erhöhe um den letzten Rest Rotwein Ab morgen ist strenger Verzicht angesagt. Das schliesst auch Schlüpper und Hemdchen ein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:wen solten wir denn an unserem Leben teilhaben lassen in einem Privatforum Schotte, setzen, 6
Stimmt, ohne Euren aufopferungsvollen Einsatz hätte ich mich wohl schon längst mit nem Strick um Hals auf die Kreuzung gestellt ..... und gewartet, das der Bus kommt... Schön, das ich sozusagen teilhaben dürfen muß.
In Antwort auf:klar sind Accos Männerreifen,
na ja, für Kamikaze vielleicht... und wie ist das eigendlich mit vorne Acco und hinten BT????
In Antwort auf:Achso, Prost denn, näch?
Da war ick schon, aktuell überlege ick, ob ick nich ein Salzgürkchen hinterherwerfe ...sozusagen die russische Metode...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
A ch mein liebr Schotte, erstens erschiesst man sich mit dem Strick zweiten sind Gürckchen immer lecker und drittens sind Acco vorne und Bts hinten Mischlingsbereifung und das geht ja schonmal garnicht!