Der Hobby hat sich ein neues Heck-Täschchen gegönnt ! etwas "weniger schwul" als das Alte wie ich finde... mit seitlich äußerst stimmigen Farb-Applikationen die sich im Grundton des Fahrzeugs wiederfinden !! sagt man das so Paul ??
und für unsere Wirtschaft hab ich ebenfalls was getan !!
und für meine Mitfahrer morgen auch !!
zwei Nachteile hat es leider dem alten gegenüber ! nicht mehr wasserdicht und nicht so flott mit Klickverschluss abnehmbar... dafür etwas größer und im Volumen erweiterbar !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Und ich hab meinem ledernen Held-Topkäs die blöde Delle unten genommen. Das war richtig Arbeit, aber dafür gehen jetzt 100 Marzipankartoffeln mehr rein!
In Antwort auf:Sehr beeindruckend finde ich, dass dein Gepäck für das gesamte Wochenende samt Marzipankartoffeln in dieser Tasche Platz findet
Völlig falsch ! meine Ausgehhemden, Schuhwerk, Hygieneartikel, Knabberzeugs, Clipschlösser, Kupplungs/Bremshebel, Pannenspray, Visier und Kettenpflege befinden sich im Hauptgepäck... wasserdicht natürlich...!! ebenfalls Made in Germany !!
. . Gruß Hobby
Geht ja gar nicht mit Bundesliga horchen ! da sind wir doch in HBN bzw. auf dem Rückweg... wann Essenstermin beim Haßfurter ist weiß das zufällig jemand außer Jörg ???????
. . Gruß Hobby