... ist doof. Wer sonst nicht weiß, wie er ohne das nervige Geschabe flott und elegant ums Eck kommt, macht irgendwas falsch.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von madmike50 nicht erst die sch%&$ Prüfung für'n Motorrad - Lappen hät...
was hast du denn für eine Vorstellung von einem W-Treff da mußte kein Frohnarbeit machen und als Einstieger alle W´s mit dem Motorrad-Lappen sauber machen. Aber ein Prüfung brauchste nicht dazu, ein Schwamm und ein Eimer Wasser genügt, das bringste doch oder
2003 war ich zu meinem ersten W-Treffen mit dem Personenkraftwagen da . Hatte zwar 'ne Ausrede, aber so richtig Spaß machte das dadurch trotzdem nicht - geht aber zur Not auch .
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
In Antwort auf:...Du warst das mit dem warmen Bier, stimmts?...
Ja, das stimmt leider - aber ich konnte nix dafür ! Das war aber auch sowas von warm, damals. Hätte ich irgendwie kühlen sollen, aber ich wußte nicht wie und wo ...
PS:
In Antwort auf:...mit den versifften Birkenstocks...
Ich hab' nur zwei Paar - die von damals, und noch 'n Paar alte !
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)