Ach ja - Adresse vom Laden/Lager hab' ich ja garnicht !
Warum ich das Ganze hier öffentlich schreibe: ich könnte bei Bedarf noch einen zweiten Werkzeugwagen per Kurier jemanden zum Cafe Schräglage nächste Woche mitbringen . Eventuell (muß erst schauen, ob der Hund noch genug Platz hätte) auch in 3 1/2 Wochen auf dem Weg von Lippetal - Heide/Holstein.
Ansonsten freu' ich mich aber auf ein Treffen mit Linus in GT !
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
In Antwort auf:Eventuell (muß erst schauen, ob der Hund noch genug Platz hätte) auch in 3 1/2 Wochen auf dem Weg von Lippetal - Heide/Holstein.
Dann versuch ich mal den Lederklaus zu erreichen, der wohnt in Hamburg. Vielleicht könntet ihr euch auf einer Raststätte treffen. Die drei Wagen in den Westen nimmt meine Frau am Sonntag im Van mit. Weil dann kein Platz mehr für mich ist, muß ich dann mit dem Motorrad vorfahren.
Ich könnte mir keine schönere Strafe vorstellen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Ich möchte mich noch mal bei all denen bedanken, die unentgeltlich Transport, Zwischenlagerung und andere Sachen übernommen haben, so das die sperrigen Teile ohne Probleme bis nach Hamburg und Österreich kommen konnten.
Da ich schon wieder einige Anfragen habe, starten wir vielleicht zum Jahresende noch mal eine Aktion. Ich würde mich dann noch mal melden.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Nächste planmäßige Fahrt -> Schleswig-Holstein via HH so gegen kurz vor Weihnachten ... habe einen netten, mir pers. bekannten Menschen wiedergesehen, und seine freundlichen Hunde kennengelernt , und überhaupt hat sich dieses Treffen für mich sehr gelohnt !
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Ganz meinerseits Pele! Dein Wuffi ist mir sehr sympathisch! Falls du Ende des Jahres wieder kopflastig gen Norden düsen willst, dann bin ich bei der zweiten Sammelbestellung gern dabei. Das scheint ja ein feines Schränkchen zu sein ...