In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Du willst mir auf die Schenkel klopfen ? Au weia....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Schade, das habe ich nicht gewollt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
So wie sonst auch, das tut mir am besten
Hobby
11.05.2009 19:42
Das sind natürlich absolut untragbare Zustände. Wo hat er nochmal was vom Profil geschrieben? Und gib mir sofort mein Förmchen zurück!
Musiker h.c.
Hobby
11.05.2009 19:52
In Antwort auf: Wo hat er nochmal was vom Profil geschrieben?ich lese sowas zwischen den Zeilen raus....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Bärlin muss doch weit wech sein, daß Dir das erst jetzt auffällt... Oder Du merkst so langsam.
Musiker h.c.
Zitat von Hobby ich lese sowas zwischen den Zeilen raus....und überliest dabei die eigentlichen Zeilen, gell?
Musiker h.c.
Hobby
11.05.2009 19:58
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung