Wenn die Erde rund wäre, wäre das Leben eine endlose Gerade. Da sie aber eine eine verdellerte Scheibe ist, muss man kurz vor dem Rand immer eine Kurve fahren!
kleiner tipp : auf dem weg zur anfangs aufgeworfenen Frage muss man einen Oelwechsel machen und braucht natürlich auch Reifen sollte aber darauf achten, das die keinen Platten bekommen, sonst wird es nichts mit dem auskosten des Drehmoments und man verpasst die eine oder andere schöne Kurvenkombination. Und immer daran denken : Regenkombi nicht vergessen.
ich könnte jetzt noch eine Menge über Typenschilder und Kettenspanner sowie Schwimmsattelbremsen erzählen ... aber das lass ich jetzt denn ich gebe mal einfach Vollgas und bin weg
übrigens : nein, ich bin nicht bekifft - früher oder später wird der eine oder andere merken wovon ich spreche, ich bin mir ganz sicher!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:schön das noch niemand erraten hat was das soll ... oder doch?
Wen interessiert´s ? Wichtiger ist doch, was wir damit und daraus machen !
In Antwort auf:auf dem weg zur anfangs aufgeworfenen Frage muss man einen Oelwechsel machen und braucht natürlich auch Reifen sollte aber darauf achten, das die keinen Platten bekommen, sonst wird es nichts mit dem auskosten des Drehmoments und man verpasst die eine oder andere schöne Kurvenkombination. Und immer daran denken : Regenkombi nicht vergessen.
Über Banalitäten mach ich mir keine Gedanken. (Achtung, doppeldeutig...)
In Antwort auf:schön das noch niemand erraten hat was das soll ... oder doch?
Wen interessiert´s ? Wichtiger ist doch, was wir damit und daraus machen !
In Antwort auf:auf dem weg zur anfangs aufgeworfenen Frage muss man einen Oelwechsel machen und braucht natürlich auch Reifen sollte aber darauf achten, das die keinen Platten bekommen, sonst wird es nichts mit dem auskosten des Drehmoments und man verpasst die eine oder andere schöne Kurvenkombination. Und immer daran denken : Regenkombi nicht vergessen.
Über Banalitäten mach ich mir keine Gedanken. (Achtung, doppeldeutig...)
diese Antwort zeigt mir, dass du weißt worum es geht - ohne den unwissenden zuviel verraten zu haben
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!