Na was denn nu , hast Du die Maschine gewonnen , oder träumst du vieleicht von einem Gewinn???? (Da kannst Du gleich nachts von weißen Weisswürschten träumen!! Lennus
ne nichts gewonnen (ensendeschluß ist irgendwann im Juni), ich wollte nur allen, auch denen die nicht um die ecke denken können, dazu verhelfen mitmachen zu können
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörgne nichts gewonnen (ensendeschluß ist irgendwann im Juni), ich wollte nur allen, auch denen die nicht um die ecke denken können, dazu verhelfen mitmachen zu können
Hoffentlich hast Du´s noch nicht abgeschickt! An der Klotüre klebt nämlich kein Tippsenschild, sondern ein Typenschild. (Nur für Insider )
its noch nicht abgeschickt auf der Karte steht aber auch Mysterioes und nicht Misterioes - (in meinem beitag von 11:45 am 9.5. kann man auch sehr schön erkennen das ich das mit dem Typenschild sehr wohl weiß) - vieleicht wollte auch mein unterbewustsein nur dafür sorgen das meine chancen größer werden
oder es liegt doch einfach daran, dass ich legantänicher bin
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von knorri2Puuuh, hab ich mich erschrocken..... Ich dachte schon bei Dir hätte Sardinien nachgewirkt und Du fährst jetzt diese unglaublich häßliche Gladius. Knorri
sooooo häßlich finde ich die garnicht, aber wenn ich mir jetzt ein neues zweitmöppi leisten würde, dann wahrscheinlich eine er6f für fernschnellgut (bei gebraucht am ehesten eine frühe vfr750 oder eine fz750)