---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von montcorbierIch nehm' ja immer die 21 ! Gruß Monti
das ist ja eine geile idee ....
wie wäre es dafür einen extra Thread aufzumachen, was gibtes bei welchem Chinesen/inder/italiener usw. als gericht nr 21 ... oder vielleicht doch besser 42 weil das ja die westlich wichtigere Frage, äh Antwort ist ...
ich war übrigens letztens beim mongolen ... sehr interessant (da ging es nur bis nummer neun - obwohl es so abwechslungsreich wie kaum irgendwo anders ist)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:beim mongolen ... sehr interessant (da ging es nur bis nummer neun - obwohl es so abwechslungsreich wie kaum irgendwo anders ist)
Aha -- alle haben Nr. 7 bestellt, und jeder bekam was anderes.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:wie wäre es dafür einen extra Thread aufzumachen, was gibtes bei welchem Chinesen/inder/italiener usw. als gericht nr 21 ... oder vielleicht doch besser 42 weil das ja die westlich wichtigere Frage, äh Antwort ist ...
Endlich mal ein vernüftiger Vorschlag und mal was anderes als immer die Kradfreds...
Also, mal nachsehen...
Nr 21: Gebackenes Hühnerfleich mit süß-saurer Sauce
Nr 42: Rindfleisch Chopsuey mit verschiedenen Gemüsesorten ....äh hatte ich noch nie. Ist das jetzt schlimm???
In Antwort auf:ich war übrigens letztens beim mongolen ...
Machen die nicht alles aus Stutenmilch und Kamelkäse??? In Magdeburg gabs auch mal nen Mongolen, als ich dann aber dort mal essen wollte, war der schon wieder zu ...kam wohl doch nicht so an ...Dabei wäre das mal was anderes, wie die vielen Chinesen/Jugos/Griechen etc... Also ausprobiert hätte ich das gern mal.
Und, wo wir gerade dabei sind: Gibts eigendlich in Braunschweig noch das Datscha??? (russisches Lokal) Da habe ich mal toooootal lecker gespeist!!! (nur Knoblauch sollte man halt mögen )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!